kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr lieben ich bin neu hier. ich heiße jenny
    ich habe eine ganz bescheidene frage wie bekomme ich einen ftp zugang und was muss ich dafür genau machen

    ich danke im voraus eure Jenny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Jenny, herzlich wilkommen bei Lima *schleim*

    Links im Menü gibts "Auktionen"!
    Da kannst du deinen FTP Account ersteigern, mit so genannten Gulden.
    Die bekommst du, wenn du Beiträge im Forum schreibst (außer im Spamforum)
    Alternativ kannst du per SMS "bezahlen" das kostet dann aber echtes Geld!
    Genauere Infos gibts in der FAQ (auch im Menü)

    Es empfiehlt sich die FAQ mal komplett durchzulesen.
    Die meisten Fragen für Neulinge werden da beantwortet!

    Gruß Martin

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 16:09:36 von martix
  4. Autor dieses Themas

    meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    danke schön für die schnelle hilfe und wenn ich richtig verstanden habe gilt das auch für dieses mysql usw!

    aber wie gesagt ich erkundige mich mal bei den FAQ thx thx thx :thumb:
  5. @ matrix

    nu animier die leute noch dazu, weiterhin sinnlose threads zu öffnen, nur weil sie zu faul sind das FAQ einmal durchzulesen ;)

    das ist aber nich auch dich bezogen @ meinengellara ;-)
  6. Ich meinte eher so sagen wie "Knights dürfen nicht beleidigt werden, Mods schon"... Ich mein sowas erklärt sich doch von selbst!

    Oder Pornografische Inhalte sind im Spamforum nicht erlaubt... wer weiß sowas nich
    :P
  7. Autor dieses Themas

    meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    Danke gut zu wissen :lol::lol::lol:
  8. EInen FTP-Zugang kannst du dir in den Auktionen ersteigern. Dies gescheiht mit Gulden, welche durch Forenbeiträge, Werben von Usern, Melden illegaler Pages, etc. verdient werden können.

    Näheres findest du in den FAQ, welch du dir als Neuankömmling unbedingt durchlesen solltest! ;)


    gruß
    ferdinand24





    >> CLOSED <<
    Verschoben nach lima-city Allgemein

    Bei Rückfragen PN an mich!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!