kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP - CSS Problem mit IE

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p**t

    Könnte mir jemand helfen? Das Problem ist wie folgt: öffne ich meine Seite mit FireFox ist alles tiptop tue ich dies jedoch mit IE ist alles irgendwie auseinander gerissen, kann mir da jemand helfen?

    Des Weiteren könntet ihr ggf. falls ihr denn FireFoxNutzer seid das Design der Seite (ist noch im Aufbau, wie man unschwer erkennt) bewerten?

    So Seite: http://petarrr.pe.funpic.de/index.php
    CSS: http://petarrr.pe.funpic.de/CSS.css

    Danke schon einmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok damits gleich angezeigt wird, muss du als erster dein CSS Valid machen.
    Dazu gibts die ofizielle Seite zum Validator: http://jigsaw.w3.org/css-validator/

    Jetzt kommt der wichtige Teil: Deklaration d es Dokumentes, dann stellen alle Browser es gleich dar. Für HTML (deine html-art wie ich gesehen habe, optimal wäre XHTML) setze diesen Text vor <body>:

    <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

    Jetzt sieht vllt. bei Firefox auch nicht mehr tadellos aus, aber wenn du es so machst, wirds überall gleich angezeigt.

    Hoffe ich konnte dir helfen *karme bekomm?* :P
    Gréèze All-Web

    Beitrag geaendert: 19.2.2007 20:37:56 von all-web
  4. Autor dieses Themas

    p**t

    Sau cool, vielen Dank! Ich werd's morgen oder so mal ändern, hoffe, dass es dann alles geht ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!