kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP-Eure Meinung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Was haltet ihr von meiner Seite( http://www.skiff.at.vu/ )?
    Würde mich über ein Feedback freuen!
    Was kann ich denn noch verbessern?
    Lg und schon mal danke!

    Beitrag geändert: 10.7.2007 16:41:18 von aut229er
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Impressum fehlt noch was:
    E-Mail
    Tel(Muss nicht sein. Ein Gerich hat hat entschieden, dass eine Telfonummer da sein müsse und ein anderes das gegenteil.)
    Aber sonst sieht sie ganz gut aus.
  4. s**f

    Ersetz die frames durch etwas sinnvolles. Der Header steht in keinem Verhältnis zum Inhalt (größenmäßig). Bei solch einer "Menge" an Inhalt kann ich eine Darstellung erwarten bei der ich nicht scrollen muss. Wieso eigentlich so viel Rand rechts und links?
    edit: Und oben und unten?
    Und teste, wenn du`s nicht schon getan hast die Website auf http://validator.w3.org/, sobald valid, kannst den usern noch imponieren, da dadurch die Bemühung eine interoperable Website anzufertigen ausdrückst.

    Beitrag geändert: 10.7.2007 17:20:32 von sddf
  5. Ich kann mich der bisherigen Kritik anschließen.

    Im Prinzip ist es eine gute Seite.
    Allerdings würde ich dir emfehlen, mit Prozentangaben die Größe der Inhalte zu skalieren, um auch für kleine Auflösungen einen vernünftigen Inhalt zu bieten, was du ja offensichtlich anstrebst. Aber wenn du es so machst wie jetzt, vergrämst du die Leute mit den höhen Auflösungen, welche deutlich mehr sind...

    Auf die Frames würde ich verzichten. Es kann keinem was ausmachen, vertikal zu scrollen. Zumal man das fast überall macht. Frames regen mich auf, weil sie eine versetzte Steuerung im Verhältnis zu der Hauptseite haben. Dann muss man achten, ob der Inhalt markiert ist etc.
    Nur horizontal scrollen mögen die meisten nicht. Aber das hast du ja durch die Auflösung vermieden (Prozent rate ich dir).
  6. Du willst auch mal mit so einem geilen Boot segeln!?!


    Solche Redensarten machen keinen guten Eindruck auf den Leser, sonst gute Seite.

    mfg kalimor
  7. Schöne Seite!

    Ich würde einzig auf der Startseite kurz erklären, was ein 29er Österreich (oder so) ist ;). Vorallem möchte ich nochwas loben:

    Deine Seite ist schön schnell! :cool:
    Und du verzichtest auf irgendwelche komischen Spielchen, die dank grosser CMS Systeme ja ohne Probleme möglich wären. (Also Shoutboxen, und votes wie "Wie findest du diese Seite?" :lol:)
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    doch doch, ist ganz gut gemacht.
    schön übersichtlich, man erkennt sofort, worum es geht, schlichte Gestalltung und das Farbschema stimmt. ^^
    schade nur, dass ich auf etwas bombigare seiten stehe. ^^

    ich zitire ein Kommentar von meinem Onkel, als er eine etwas ältere Seite von mir sah:
    "Boooom alles auf einem Haufen und deine Augen wissen nicht wo sie hingucken sollen. Haste gut gemacht, das Chaos als Homepage dargestellt." :D
  9. Autor dieses Themas

    a******r

    Hat sonst noch wer lust die hp zu bewerten?
    Lg
  10. deine seite läd bei mir (über firefox) leider irgendwie nicht.
  11. Autor dieses Themas

    a******r

    Aha...was benutzt du für eine version...bitte probiers nochmal...falls es jetzt funzt...wie findest du die seite?
    Hat sonst jemand eine Meinung für mich?
    Lg
  12. also mir gefällt die seite richtig gut.

    Verbessern könnte man auf jedenfall das Scrollen. ICh kann viele sachen einfach nicht / schlecht sehen!

    Und es gibt bereits bessere möglichkeiten Bilder zu vergrößern. Such einfach mal im Internet.
  13. Ein wenig zu viel Rand links und rechts, deshalb viel scrollaufwand bei manchen texten und bei widescreen is es sowieso nur 50% des bildschirms seite wenn überhaupt

  14. Deine Seite ist schön schnell!



    Echt? Bei mir kann sie nicht geladen werden, weil es zu lange dauert......:slant:

    mfg

    m16
  15. Autor dieses Themas

    a******r

    Aha...welchen browser....ich versteh das nicht...hat sonst irgendwer solche probleme?
    Es müsste alles recht schnell laden...hab das extra deswegen auf php include umgestellt!
    Kann das am server liegen? vielleicht an der at.vu-domain? Ist es so besser:
    http://aut29er.redio.de/
    lg

    Beitrag geändert: 23.7.2007 20:15:15 von aut229er

  16. Aha...welchen browser....ich versteh das nicht...hat sonst irgendwer solche probleme?
    Es müsste alles recht schnell laden...hab das extra deswegen auf php include umgestellt!
    Kann das am server liegen? vielleicht an der at.vu-domain? Ist es so besser:
    http://aut29er.redio.de/
    lg

    Beitrag geändert: 23.7.2007 20:15:15 von aut229er


    also, ich hatte das problem auch. ich glaube weniger daran, dass es am .at.vu liegt. denn wenn du den link kopierst und in die adressleiste hineinkopierst dann geht's *ruck-zuck*.
    ;)
    noch zur seite. ich finde es nicht schlecht.

    Beitrag geändert: 23.7.2007 20:56:01 von xasa

  17. Aha...welchen browser....ich versteh das nicht...hat sonst irgendwer solche probleme?
    Es müsste alles recht schnell laden...hab das extra deswegen auf php include umgestellt!
    Kann das am server liegen? vielleicht an der at.vu-domain? Ist es so besser:
    http://aut29er.redio.de/
    lg

    Beitrag geändert: 23.7.2007 20:15:15 von aut229er


    Ich hab Mozilla. Ist ja auch egal, mit diesem Link hat alles geklappt und lief auch super schnell.

    Zur Seite:

    Gut aufgebaut, aber ich finde das die Schrift ggf. mit der Mittelbox etwas größer sein könnte. Kann aber auch daran liegen, das meine Augen schon etwas müde sind^^ :P
    Wie dem auch sei, sonst alles an sich schön verarbeitet, schnell und vor allem simple. Nicht so ein Ding wie viele andere Seiten, die viel zu viele Unterthemen oder sont was haben, sondern wirklich nur das, was man da sehen soll und ggf. ein kleines Unterthema bzw. Abweichung. Wenn ich jetzt noch an dieser Sportart Spaß hätte bzw. sie ausüben würde, würde mir die Seite doppelt so gut gefallen^^

    Ne, gefällt mir, sieht gut aus. Nur wie schon gesagt ggf. die Schrift.

    mfg

    m16
  18. s******n

    mir fehlt auch die einleitung was ein 29er ist ....

    und worum es auf der seite geht....

    und für die menge an inhalt doch recht groß die seite...
  19. Autor dieses Themas

    a******r

    Sonst noch wer da, der seinen Senf dazugeben möchte?Lg
  20. ich finde die page geil:
    einfach gehalten ohne übertriebene animationen(jeder der mal bei googel sucht weiß was ich meine), und doch is das Desing gut.
    Gefällt mir! warum die seite ab und zu nicht läd weiß ich auch nicht(technisch ist alles einwandfrei!

    Wollte mal fragen was ihr von meiner Page haltet, is leider noch nicht so ganz wirklich fertig... aber mir war auch nur das desing wichtig!!!

    http://keinpuls.lima-city.de/unzip_Neu%20WinRAR%20ZIP-Archiv/index.htm

    PS: weiß einer wo ich ne kostenlose Subdomain herbekomme???
  21. Autor dieses Themas

    a******r

    nic.de.vu
    Lg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!