kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine HP plötzlich Fehler?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    heute Morgen geht plötzlich meine Seite nicht und zeigt Fehler?
    http://igels-fotogalerie.de/index.php
    Habe ich hier was übersehen, Server Probleme, Ausfall oder ähnliches?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es sieht so aus als ob ein MySql Einstellungsproblem vorliegt - geht nicht nur dir so.

    Gruß
    Vastin
  4. Also bei mir ist alles schick, sowohl mein Wordpress-Projekt lässt sich einwandfrei aufrufen, als auch die DB selbst via phpMyAdmin... Scheinen wohl nicht alle von betroffen zu sein. Zumal ich dachte,bzw. von ausging, die DB liegen alle auf einen Server.

    Ansonsten muss ich auch sagen, wenn was nicht läuft, wird sich rasch und zügig drum gekümmert.
    Großes Lob, an das Lima-Team, insbesondere die sich um die Server-Hard- und Software kümmern :thumb:

  5. @igel99
    das liegt am aktuellen MySQL-Problem: von ca. 22:00 bis 02:00 war der Datenbankserver offline, von ca. 02:00 bis jetzt tritt folgender fehler auf: 1286 Unknown storage engine 'InnoDB'

    @cuf-world
    Hast du das Premium-Paket?
  6. creepermania schrieb:
    @cuf-world
    Hast du das Premium-Paket?


    Nein... Konnte sogar ebend auf Wordpress 4.0 Online updaten - Ohne Probleme :wink:
  7. Dann gibt es wahrscheinlich mehrere MySQL-Server und nur einer davon ist betroffen.
  8. Auch ich habe Probleme mit einer meiner Wordpress-Seiten.
    Das interessante daran zu erst... ich habe 2 Wordpress in einer Datenbank!
    Das eine Wordpress funktioniert tadellos!
    Das zweite weist eine angeblich leere Datenbank auf, obwohl ich da gestern Abend noch drin aktiv war.
    Dabei kommt beim Zweiten aber auch dieser InnoDB Fehler, wenn ich versuche die Tabellen über phpmyAdmin zu öffnen, wärend ich in der selben Datenband die Tabellen des ersten Wordpress ohne probleme öffnen kann.

    Der einzige Unterschied an den beiden Wordpress sind deren Version!
    Das eine ist ein 3.8.er und das andere ein 3.9.er... wollte sie am Wochende eigentlich auf den neusten Stand bringen.

    Auf dem Wordpress einer Freundin, welche auch auf lima-city ihren Blog laufen lässt, bekomme ich einen Error 500 und in ihrem Forum einen allgemeinen SQL-Fehler.

    Und habe da auch gleich noch eine Frage!
    Wie kann ich üder den FTP eine Fehlerseite einrichten, damit meine Blog-Leser wissen, das ich derzeit technische Probleme habe und sie nicht mir den ganzen Fehlermeldungs-Quark gestraft sind!?
    Ein Link zu einer brauchbaren Erklärung reicht mir! Tante Google war mir da leider keine große Hilfe bei... glaube, das Tantchen hat nicht verstanden, was ich möchte ;-)
  9. Autor dieses Themas

    igel99

    igel99 hat kostenlosen Webspace.

    Na dann bin ich beruhig wenn es nicht nur mir so geht.
    Na mal hoffen es wird wieder alles in Ordnung werden.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!