kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Kinderkleiderkiste

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    miriamkothe

    miriamkothe hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet Ihr die Seite www.kinderkleiderkiste.com habt Ihr verbesserungsvorschläge? Bin leider nicht vom Fach, habe als Leihe versucht mein bestes zu geben.

    nikic: Verlinkung.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 20:37:52 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schlichtes Design .... gefällt mir gut
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekomme eine einen Hinweis, daß es sich bei der Seite anscheinend um Mailware handelt, wo bereits bloßes Surfen meinem eigenen Rechner schaden könnte :eek:
    Hab den link ausversehen gegoogelt weil das ja die verlinkung fehlt und der Link aus google heraus wird nicht gemocht

    Find ich natürlich jetzt nicht so prima ...
  5. Die Warnung habe ich nicht bekommen. Ich mag die Seite, schönes schlichtes Design.
    Was mich allerdings etwas stört; wenn ich af die Kategorie gehe z.B. 86/92 und dann die Bilder anklicke, dass ich auf eine leere Seite komme. Ansonsten nichts zu meckern ;-)
  6. Design ist in Ordnung, wie die Vorposter schon sgate. Alles ganz ordentlich, nur eins fiel mir auf: die Info in rot auf der Startseite sollte nicht durchs Bild wandern, sondern fest stehen. Wichtige Infos sollte man ordentlich lesen können... :smile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!