kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine Homepage, was haltet ihr davon?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    So, nun wollte ich mal wissen, was ihr von meiner kleinen, Privaten Homepage haltet. Sie ist zwar nochnicht ganz fertig, aber immerhinn noch nah daran. http://erasmuz.lima-city.de/unzip_redaxo3_2_2/redaxo3_2_2/ . (Leider ist mir zu spät aufgefallen, das der Pfad etwas lang ist, aber da wars schon installiert :-D). Die Überschriften bekommen auchnoch ne andere tag/farbe">Farbe, das grün passt hier ja überhaupt nicht,...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****a

    Also, der Content ist geordnet Navgation auuch sehr gut allerdings, fetter abzug wegen des designs, ist echt farblos und hat nix
  4. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Mein Hobby ist ja auch S/W Fotographie, die hat ja auch keine Farbe :-D. Ausserdem hats weniger Bilder, als sone Clanwebsite, und läd so schneller, und belastet den Server viel weniger ;). Ich versuche die Seite Komplett in S/W zu bekommen, nur ich find den Code für die Überschriften nicht :-(
  5. Ich find die Seite einfach nur gut.
    Sie ist schlicht und übersichtlich und das ist somit das wichtigste, für eine private Homepage.
    Kritikpunkte kann man nur wirklich nicht finden.
    Die Seite erfüllt mit einem netten Erscheinungsbild ihren Sinn und Zweck.

    Lg tommig
  6. Ich mag auch das schön schlichte Design. Das geht nicht so schnell auf die Augen. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschliessen bezüglich des Contents ;)
  7. Sehr übersichtliche Seite, obwohl das Design etwas gewöhnungsbedürftig ist. Für eine private Homepage passt eigentlich alles.
  8. mir gefällt das schlichte design ebenfalls, auch die übersicht ist gewährleistet! passt!! grüsse,
  9. w****v

    Eine schöne Seite. Habe mir den Quelltext angesehen. Da solltest aber was tun. Kaum Mete-tags...keine Keywörter u.s.w. Was nützt dann die Seite wenn du nicht in der Suchmaschine gefunden wirst.

    Gruß Manfred
  10. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    OK, danke für das Feedback!!!

    Keywords hab ich jetzt erstmal ein Paar ergänzt ;)
    Das PHP-CMS System Redaxo kann ich nur wärmstens empfehlen. Total simpel, und nicht so mit code überfüllt, wie einige andere. Adminmenü Seitenaufbauzeit von 0.091 sec :angel:
  11. s****l

    Kann mich nur den anderen anschließen, für eine private Homepage ist wirklich alles drin. Design passt.
    Aber Galerie schreibt man so :biggrin::biggrin::biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Naja, meine deutsch-zensur kennst du nun ja :biggrin:.

    Hab das Galerie nun aber man in "Medien" umbenannt, das klingt Menschlicher, sind ja schließlich nu auch Videos drauf ;).
  13. o*******m

    Coole Seite :thumb:

    Die Programme sind auch ganz lustig, aber bitte veröffentliche doch mal den SourceCode, oder schreibe sie für Linux :P
  14. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    OK, für das "Lustige Zahlenraten" habe ich den Sourcecode noch gefunden, den kann man nun auch runterladen :biggrin:. Ist aber in Visual-Basic, daher wohl nicht für Linux portierbar :slant:

    ________
    Alle Räschtschreip- und Programmierfehler dienen nun der didaktischen Erziehung :angel:.
  15. y*****x

    Also ich finde die Homepage sehr gelungen.
    Ja, vielleicht hätte ein wenig Farbe nicht geschadet, aber trotzdem hat sie ihren eigenen Stil. Auf den ersten Blick finde ich, sieht man der Homepage gar nich an wie viel in der steckt, da das Design ein wenig altbackend wirkt...aber nichts destotrotz: Gute Homepage! :-)
  16. n1!
    weniger ist oft mehr.
    meiner meinung sehen hp's die nach frontpage aussehen altbacken aus aber diese nicht^^
  17. Mir gefällt das Design ziemlich gut, wenn auch ein bisschen farblos. Für den Banner auf der Startseite gibt's allerdings Extrapunkte! :biggrin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!