kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k*****h

    Hallo,
    nachdem mich der hacker gezwungen hat meine page neu zugestalten
    (meine CD mit dem backup war kaputt) habe ich es nach langer zeit endlich geschaft.
    jetzt m?chte ich euere meinung zu der page h?hren(sehen).
    das zu bewertende objekt findet ihr unter
    http://kwirsch.milten.lima-city.de/
    ihr d?rft euch auch in das g?stebuch eintragen:thefinger:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also irgendwie habe ich nur ins Gaestebuch Zugriff. keine Links und gar nichts. Ich weiss ja nich... :confused:
  4. s******s

    also das design gef?llt mir nicht
    die frames passen nicht dazu und was bringt ein frame bei dem gar nichts drin ist?

    allerdings finde ich das g?stebuch gut gelungen
    es st?rt mich aber dass die IP-Adresse angezeigt wird
  5. Autor dieses Themas

    k*****h

    erstmal Hallo,
    Leute in der Linken Frame sind so graue Schilder Start, Daisy M?nnlein usw. und daneben (neben der Schrift ist ein Schalter und den dann Dr?cken.
  6. k*****i

    naja das frame links, is schrecklich, und dann noch mit macromedia gemacht, da kruselt es mich ja, zudem funktioniert ja nur das ges?te buch wie soll mann das sagen ob was gut is oderne, und die farben sind auch nich so die besten das gr?n, wenn es schon gr?n sien soll, sollte einladenter sein, zudemis das g?ste buch zwar sch?n von der funktion aber optisch auch ne so gut!
  7. Also ich finde die Seiten total bl?d.
    Wer kein Flash hat sieht schon mal gar nichts.
    Dann muss man erst mal verstehen, dass man neben die Links klicken muss (!!!)
    Titel fehlt, Frames sind ?berfl?ssig, dann kann ich im linken Frame scrollen.
    Auf der Startseite wird mir direkt erkl?rt, dass ich mich im G?stebuch eintragen solle und meine IP dazu noch eingetragen wird.
    Jede Seite ist total mit Flash zugem?llt, wobei das ?berall total ?berfl?ssig ist.
    Beim Galgenmannspiel darf man viel zu oft daneben liegen.

    Das Design (wenn man es so nenne darf) ist total Mist.

    Insgesamt ist die Seite schlecht.
    Am Besten nochmal total ?berarbeiten.

    H2O
  8. f*s

    kann ich anmerken, das spiele weiter unten funzt, wenn man lang genug wartet und sonst gef?llt's mir aber auch nicht sonderlich.. warum ist der linke frame so lang obwohl unten nix steht??
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!