kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Private Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi!

    Ich habe jetzt endlich meine Page fertig gestellt. Man kann dort einiges ?ber mich erfahren, und auch ?ber Paidmailer. Aber erstmal den Link...:

    http://ballu.pyrokar.lima-city.de

    Wer nicht wei?, was Paidmailer sind, sollte einfach mal Googlen ;-) Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ich find sie schon recht gut (ich wei?, eigenlob stinkt..)! Das Design ist unter Linux entstanden, obwohl ich das nicht kann (so ohne Grafik-Programm).

    Wie findet ihr

    - das Design
    - die Info zu Cashdevil
    - und das andere

    ? W?re ?ber eine Antwort sehr dankbar.

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*******a

    Design ist nett
    inhalt ist gut (kommt hoffentlich noch was dazu)
    und sonst ist es aber nichts f?r mich (sorry)^^
  4. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi

    Danke erstmal f?r die schnelle Antwort.

    Ja, es wird noch Inhalt dazukommen. Das Logo habe ich sogar mit "The GIMP" gestaltet, da es kein anderes Proggi unter Linux gibt, was gescheit grafiken kann ;-)

    Wieso ist es nichts f?r dich? Hast du genug Geld ? ;-)

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  5. o*******r

    Hi!

    ?hm... Nun ja! Von der Grundstruktur her ist die Seite gar nicht mal schlecht, und die Farben sind in sich stimmig... Aber das Design im Gesamten ist nicht wirklich gut, eher so ein 5-Minuten-Design, welches jedermann hinbekommt. Inhalte sind auch noch nicht wirklich viele vorhanden, und die vorhandenen sind nicht mal sonderlich aussagekr?ftig. OK, die Cash-Devil-Infos sind OK. Andere Schrift w?rde ich empfehlen, und vor allem... Etwas ansprechendes was das Design angeht und mehr Inhalte!

    Note: 4

    GrEetz, Olliander
  6. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi

    Also das Problem ist, dass unter Linux die Schrift "Arial" nicht unterst?tzt wird. Au?erdem wei? ich keine gescheite, k?nntest du mir vllt. eine gute Schriftart nennen?

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  7. Bewertung:

    Design: 4
    Inhalt: 5
    Kontrast: 2
    Usability: 1


    Design und Inhalt werden doppelt bewertet!

    Notendurchscnitt: 3,5
  8. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi

    Wie w?r es denn man mit ein wenig Text? Mit den Noten kann ich nichts anfangen.

    Was w?rdest du am Design besser machen? Inhalt kommt noch!

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  9. so viel werbung, und die hp ist praktisch ncihts wert... design schaut halbwegs akzeptabel aus, aber innhalt ist fast keiner...
  10. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi

    Mensch Leute! Wie oft soll ich es denn noch sagen? INHALT KOMMT NOCH!!! Ihr solltet euch mal meinen ersten Beitrag anschauen!!

    Tz, Tz, Tz... Was die Werbung angeht: Wo ist da viel? Das ist ein PopDown, und das ist doch aktzeptabel, oder?? :rolleyes:

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  11. Hi ballu,

    schreib "Ballu's Website" in den Header.

    Dann w?re ein kleiner Textcounter nicht verkehrt. Design is sonst recht nice.

    Aber wie schon gesagt, ne andere Schriftart.
    Ich w?ste jetzt auf Anhieb keine.

    ?brigens im IE sieht man ganz unten bei der Navi einen ungef?h 1px dicken wei?en Balken mit der L?nge der Navi bzw. der Zelle in der die Navi is.

    Gru?
    DarkNight
  12. a******9

    lool aber keiner benutzt den IE wenn er ahung hat^^
    back2topic...
    Also das Designs ist in Ordnung.
    1 PopDown ist noch in Ordnung st?rt nat?rlich schon ein wenig...
    Aber der Inhalt "?ber mich"...
    Mal im ernst w?rde dich sowas interessieren?
    Also mich nicht.
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    andy2309 schrieb:
    Aber der Inhalt '?ber mich'...
    Mal im ernst w?rde dich sowas interessieren?
    Also mich nicht.


    Also das find ich auf so hp's eigentlich immer am interessantesten...ich hoffe da kommen noch ein paar Fotos von dir rein(und net nur von den pferden*fg*)(mag keine pferde)
    Ansonsten is des design echt schick:-)
  14. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das macht ja nichts, wenn Arial in Linux nicht unterst?tzt wird...
    Du kannst ja mal die Schriftart auf Arial setzten...
    Je nach Rechner wird die dann schon angezeigt!

    Zum Design:
    Ich finds nicht so gut...
    F?r mich zu "einfach"...

    Au?erdem ver?ndert sich auf jeder neuen Seite das Layout, was ich auch nicht soooo toll finde!

    Weitere Minus-Punkte sind die Schriftart (ich wei?, gibts nicht auf Linux...), die Werbung und was mir auch noch aufgefallen ist:
    Es ist kein Doctype angegeben!

  15. Hoi

    Mensch Leute! Wie oft soll ich es denn noch sagen? INHALT KOMMT NOCH!!! Ihr solltet euch mal meinen ersten Beitrag anschauen!!

    Tz, Tz, Tz... Was die Werbung angeht: Wo ist da viel? Das ist ein PopDown, und das ist doch aktzeptabel, oder?? :rolleyes:

    Liebe Gr??e,
    Ballu


    jo, dann kommt er eben nocht.

    Bei mir kam ein Popup fenster, und eine Werbung ?ber der Hp...
  16. Autor dieses Themas

    b***u

    Hoi

    Ja, aber dies ist nur ein Fehler des Anbieters. Das soll so schnell wie m?glich behoben werden. Es soll n?mlich so gemacht werden: Kein Popupblocker=Kein Popdown, aber PopUp/Popuplocker=Popdown, kein PopUp

    Funktioniert aber noch net ;-)

    Liebe Gr??e,
    Ballu

  17. Hoi

    Ja, aber dies ist nur ein Fehler des Anbieters. Das soll so schnell wie m?glich behoben werden. Es soll n?mlich so gemacht werden: Kein Popupblocker=Kein Popdown, aber PopUp/Popuplocker=Popdown, kein PopUp

    Funktioniert aber noch net ;-)

    Liebe Gr??e,
    Ballu


    doch, ich hab ja nen blocker..... er hat mir eben gemeldet, dass ein popup kommt, udn dann war da auch ncoh ein popunder.... ich sag dir, wirf das popunder weg, das ver?rgert die leute nur....

    und mit die hp ist praktisch nichts wert hab ich gemient, dass es keinen Vorteil hat sie anzuschauen:

    --> keien wertvollen Infos
    --> Homepage besitzer kriegt geld durch Popup, und User kreigt nichts geboten, weil da noch nciht viel ist

    sowas macht mich sauer... also nicht f?r ungut...

    jetzt gibts ja schon mehr infos... (ich h?tte vielleicht gewartet, bis du mehr gemacht ahst, bist du es bewirbst)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!