kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine private Homepage - Beta 0.1 - Bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rapho16

    rapho16 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    bald setze ich wahrschienlich meine Homepage offiziell online,aber zuvor m?chte ich noch Meinungen zur zum Design von euch h?ren ,k?nnt euch ja mal bei den Men?s wie Allgemein etc. rumklicken.
    Sind zwar noch nicht alle IContenttexte hochgeladen,aber das wird euch sicher nicht st?ren;)

    Alsobewer????n!
    http://web384.orion.rootbash.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Also ich w?rde die Schrift bei den Buttons ver?ndern. Die Grafity-Schrift passt nicht zu den anderen Theater-Schriften. Ausserdem sind noch sehr viele Links tot.
  4. Autor dieses Themas

    rapho16

    rapho16 hat kostenlosen Webspace.

    Die toten Links werden noch ge?ndert....!
  5. i********t

    Also ich finde das Design echt gut. Finde nur, dass da mehr Inhalt rein heh?rt. Sonst echt gut.
  6. - GELÖSCHT -

    Beitrag geändert: 22.12.2008 16:54:02 von fannyisfunny
  7. d***k

    Verschoben im Promotion. Bei Fragen PN an mich!
  8. ich finde, du solltest ein paar andere farben reinbringen ausser rot und gelb.
  9. h**************e

    ich finde, du solltest ein paar andere farben reinbringen ausser rot und gelb.


    Ich bin der gleichen Meinung. Die Farben sind etwas eintönig. Ansonsten alle i.O. :lol:
  10. Ich find die page eig. hammer gayL, es gibt natürlich bessere usw. doch ich finde das design sieht ziemlich gut bearbeitet aus !
    Doch ein bisschen inhalt fehlt noch ne ? ;)
  11. ich finde die Eintönigkeit der Farben egentlich sogar besser! So eine bunte Farbseite finde ich nicht wirklich schön...

    Minus: -
    recht unübersichtlich, aufgrund nichtssagender Links... wie allgemein, Sonstiges... (lösung: mehr Naviunterpunkte)
    Über mich Seite ist nicht so toll... den 1. Punkte kann man doch auch als unternavi wie zB. bei Allgemein machen

    aber sonst find ich die Seite sehr gut... , kann ich aber net so gut aufzählen :D
  12. Nettes Design, ich kann dir sogar sagen mit welchem programm du es gemacht hast!
    Photoshop!

    Woher ich das weiß?
    Es steht ganz dick im Quellcode und trägt alle Signaturen von imageReadySlices.

    Der Code ist unsauber, du benutzt Frames. Insgesamt gibt mir ein nettes kleines Tool für Firefox folgende Warnungen aus, die du ernst nehmen solltest:


    Zeile 88 Zeichen 1 - Warnung: Element <body> hat proprietäres Attribut "marginheight"

    Zeile 88 Zeichen 1 - Warnung: Element <body> hat proprietäres Attribut "marginwidth"

    Zeile 193 Zeichen 7 - Warnung: Element <td> hat proprietäres Attribut "background"

    Zeile 193 Zeichen 102 - Warnung: Element <iframe> hat proprietäres Attribut "background"

    Zeile 193 Zeichen 102 - Warnung: Element <iframe>: Attribut "align" hat ungültigen Wert "middle"

    Zeile 293 Zeichen 1 - Warnung: Element <table> hat proprietäres Attribut "height"


    Im anderen Frame:


    Zeile 9 Zeichen 1 - Warnung: Element <table> hat proprietäres Attribut "height"



    Der COde ist total auf den InternetExplorer ausgelegt, soll heißen: Vorsteinzeitlich. Der Code geht nicht mit der Zeit und enthält Eigenschaften, die eigentlich nur vom internetExplorer richtig umgesezt werden. Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: lern CSS und versuche erst dann, eine Gute Homepage zu machen. Bitte..>_<

    Ansonsten gefällt mir das Design ganz gut, bis auf die Verwendung von JS... Der Code ist wie gesagt, verdammt unsauber.


    Und der Inhalt... naja.. Die Bidler sind mir zu protzig die du als Link benutzt. Wirklich wertvollen Inhalt fidne ich auch nicht... mach mehr rein =D
  13. h******0

    Hmm. Also ich finde des design etc sehr nett, und auch die anpassung der flash shoutbox ans design.

    Ich finde diese Homepage N1

    Mfg Hosta
  14. jo ichfind die seite au gut, sehr ansprechend
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!