kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*********4

    Hallo Leute!

    Bewertet mal bitte meine Webseite!
    M?chte das tag/design">Design ?ndern und so weiter!
    Ben?tige Hilfe von euch!

    Micha

    http://www.michael-abheyden.de


    P.S. Keinen Webspace bestellen :biggrin: sondern Bewerten!

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Also das st?ndige wechseln von Textfarben nervt ein bischen voralem wenn man rot auf blau lesen muss. Im gro?en und ganzen ist die Seite relativ un?bersichtlich woran du noch etwas arbeiten solltest.


    Ps: Muss so viel Werbung sein???
  4. Autor dieses Themas

    m*********4


    Also das st?ndige wechseln von Textfarben nervt ein bischen voralem wenn man rot auf blau lesen muss. Im gro?en und ganzen ist die Seite relativ un?bersichtlich woran du noch etwas arbeiten solltest.


    Ps: Muss so viel Werbung sein???


    Die rote Farbe ist, das User das auch lesen!
    Ja, durch Werbung finanziere ich das! Auch wenns nur paar Cents sind!

    Micha
  5. t*****e

    Ich wei? nicht, ich finde die Seite irgendwie zu... einfarbig! Schwarz auf blauem Grund - Wie w?re es mit so einer Art Fenster?

    (Wie z.B. auf http://www.playersdream.de.vu - BITTE NOCH NICHT REGISTRIEREN!)

    P.S.: Die Seite habe ich gemacht - Wie findet ihr das Design?
  6. t********i

    @micha
    ich finde die seite ok das desing k?nnte mann aber ein bisschen besser machen es ist ein wenig eint?nig
    und auf der linken seite sind zu viele links versuche dort unterkapitel zu machen
    so dass es ?bersichtlicher wird

    @thopage
    die farben sind cool
    nur es nimmt so wenig platz ein
    aber trotzden easy desing
  7. o*******r

    Hi!

    Mir ist das ganze auch viel zu un?bersichtlich. Au?erdem ist kein erkennbares Grund-Design drin. Sieht alles irgendwie wie aus ein paar Vorlagen und Codeschnipseln zusammengeflickt aus! Die Navigation passt gar nicht zum Rest der Page, und wenn eine Unterseite ge?ffnet wird erscheint oben "Sie sind hier" und daran geklatscht ein weiterer Vorlagen-Button etc... Also insgesamt muss ich sagen, dass die Page wenig Individuelles hat (bis auf die Texte nat?rlich)! Am Besten, du besorgst dir ein anst?ndiges Grafikprogramm und erstellst etwas einheitliches und wirklich einmaliges.

    GrEetz, Olliander
  8. ich glaube nicht das man bei lima city so was machen darf mit webspace vergabe
  9. a*********r

    Ich find das Men? irgendwie so ewig lang, k?nntest das nicht irgendwie gliedern?
  10. auf homepages mit so viel werbung bleib ich nie lang, und da bin ich sicher nicht der einzige. du solltest dich sch?men. du musst ja schlie?lich ach nichts zahlen, damit du die homepage hast, oder??
  11. Autor dieses Themas

    m*********4

    Lachwech, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr geh?rt!
    Die Werbung ist dazu da meine kostet von 700 Euro im Jahr zu decken!
    Also lachwech, lachkaputt :biggrin: AMEN

    Micha
  12. b***u

    Hoi.

    1. Doppelthread -> http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=24312&perpage=30 (laut FAQ verboten)
    2. Das Angebot ist definitiv SCHLECHT, da man den Webspace erst ab 16 Jahren bestellen kann. Schlechtes angebot
    3. Das Design ist innerhalb von 10 Minuten entstanden. Setz dich nochmal hin!

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  13. Autor dieses Themas

    m*********4


    Hoi.

    1. Doppelthread -> http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=24312&perpage=30 (laut FAQ verboten)
    2. Das Angebot ist definitiv SCHLECHT, da man den Webspace erst ab 16 Jahren bestellen kann. Schlechtes angebot
    3. Das Design ist innerhalb von 10 Minuten entstanden. Setz dich nochmal hin!

    Liebe Gr??e,
    Ballu


    1.) Das andere ist auf meinem w?nsch geschlossen worden!
    Es geht hier um den aufbau!
    2.) Das Angebot ist gut! Selber schuld wenn du so klein bist!
    3.) Das Design ist in 2 Tagen enstanden ja! Laber keine schei?e sonst zeige ich dich an! Das ist meine letzte warnung freund!


    LG: Michael
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    michaelx004 schrieb:
    3.) Das Design ist in 2 Tagen enstanden ja! Laber keine schei?e sonst zeige ich dich an! Das ist meine letzte warnung freund!
    LG: Michael

    Heyhey...sowas is hier definitiv NICHT erw?nscht!



    2. Das Angebot ist definitiv SCHLECHT, da man den Webspace erst ab 16 Jahren bestellen kann. Schlechtes angebot
    3. Das Design ist innerhalb von 10 Minuten entstanden. Setz dich nochmal hin!
    Liebe Gr??e,
    Ballu

    genausowenig wie sowas,Ballu!!! Er hat um kritik gebeten und nicht um Beleidigungen!

  15. Autor dieses Themas

    m*********4

    Dann w?nsche ich auch nicht sowas was er macht alles klar?
    Danke

    Micha
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!