kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der inoffizielle lima-city-Pranger

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********r

    Kritik unerwünscht und der Inhalt ist sowieso der Allerbeste :biggrin:

    Der inoffizielle lima-city-Pranger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    mmh irgendwie versteh ich dich nicht :wazzup:
    was soll das bringen?
  4. w******s

    rms schrieb: was soll das bringen?
    Pranger
  5. Der HTML- Code ist stark veraltet!
    Du benutzt noch Header, Breaks und JavaScript!
    Schau mal bei http://de.selfhtml.org/, dass du deine Seite nur mit <div> und <span> und ohne die alten <h> und <br> machst. Außerdem brauchst du ein leeres JavaScript auch nicht wirklich...
  6. toolz schrieb:
    Der HTML- Code ist stark veraltet!
    Du benutzt noch Header, Breaks und JavaScript!
    Schau mal bei http://de.selfhtml.org/, dass du deine Seite nur mit <div> und <span> und ohne die alten <h> und <br> machst. Außerdem brauchst du ein leeres JavaScript auch nicht wirklich...


    Des is nur hochmodern, guter Freund. Du hast dich grad als potentieller Kandidat für den lima-Pranger qualifiziert :biggrin:
  7. toolz schrieb:
    Der HTML- Code ist stark veraltet!
    Du benutzt noch Header, Breaks und JavaScript!

    was ist an header und Javascript veraltet?
    und ich sehe keine grund warum man für sowas keine <br> tags verwenden sollte.
    Das einzige manko(im Quelltext) sehe ich beim
    </br><br/>
    man sollte entweder html: <br> oder xhtml: <br /> schreiben.


    zurück zum Thema, ich verstehe den Sinn und Zweck der Seite nicht ganz.
  8. thecity schrieb:
    zurück zum Thema, ich verstehe den Sinn und Zweck der Seite nicht ganz.


    Im TV läuft Supertalent und Popstars. Wo ist da Sinn und Zweck? :stupid:
  9. Naja, wenn man eine perfekte Seite machen will, was man bei einer solch kleinen schon machen sollte, müsste man das ändern, das wollte ich nur mal loswerden.
    Und nun lass uns nicht weiter spammen. :thumb:
  10. karpfen schrieb:
    thecity schrieb:
    zurück zum Thema, ich verstehe den Sinn und Zweck der Seite nicht ganz.


    Im TV läuft Supertalent und Popstars. Wo ist da Sinn und Zweck? :stupid:

    die wollen Geld verdienen und die Gesellschaft verblöden, aber ich verstehe was du meinst

    bist du "der-pranger"?
  11. toolz schrieb:
    Naja, wenn man eine perfekte Seite machen will, was man bei einer solch kleinen schon machen sollte, müsste man das ändern, das wollte ich nur mal loswerden.
    Und nun lass uns nicht weiter spammen. :thumb:


    Ich bin eben dem Standard weit vorraus :biggrin:
  12. r*s

    Also ich weiß was ein Pranger ist, aber danke für die Info^^:megarofl:
    Und karpfen hat natürlich recht, es gibt genügend Unsinn warum nicht noch mehr :tongue:, hab ich auch echt vorher nicht nachgedacht:shy:
  13. karpfen schrieb:
    Ich bin eben dem Standard weit vorraus :biggrin:

    karpfen ist der Standart, es handelt sich um sogenanntest "khtml"(Karpfens Hypertext Markup Language)
    Außer dem ist das Maß aller dinge das karpfenmaß, stimmts?
  14. So isses. Es geht nur darum, den Thread solange oben zu halten bis der burgi neigstolpert is!:sleep:
  15. karpfen schrieb: So isses. Es geht nur darum, den Thread solange oben zu halten bis der burgi neigstolpert is!:sleep:

    ...und sich die Seite anguckt.
    Die ist zwar grafisch nicht so toll, aber das muss sie auch nicht :blah:
  16. spammen auf hohem niveau, jedenfalls hoch in der "neuste Beiträge"-Liste.
    Damit wäre zumindest der Sinn deiner Website geklärt.
  17. thecity schrieb: spammen auf hohem niveau, jedenfalls hoch in der "neuste Beiträge"-Liste.
    Damit wäre zumindest der Sinn deiner Website geklärt.

    Ach? Ich will auch nen Keks!
    Wieso ist burgi am Pranger?
  18. roemmler schrieb:
    Ach? Ich will auch nen Keks!
    Wieso ist burgi am Pranger?


    *keks abgeb*
    hier hast auch nen keks...

    warum er am Pranger ist weiß ich nicht.

    Aber @ karpfen... wie soll burgi ins Forum kommen wenn er am Pranger festgekettet ist?
  19. thecity schrieb:
    roemmler schrieb:
    Ach? Ich will auch nen Keks!
    Wieso ist burgi am Pranger?


    *keks abgeb*
    hier hast auch nen keks...

    warum er am Pranger ist weiß ich nicht.

    Aber @ karpfen... wie soll burgi ins Forum kommen wenn er am Pranger festgekettet ist?


    Falls der-pranger ein neuer Nutzer ist/war vielleicht, weil er die ganzen Datenbank-Gratis-Wünsche ablehnt :blah:

    Mmmh, lecker!
  20. hmmm ich schau mal in meine kristallkugel wer sich hinter "der-pranger" verbirgt....

    es.... es
    es... ist ein es

    es lebt im wasser, ist nich besonders groß
    ein frosch?... nein eher ein ähm fisch......
    ich glaub ne Forelle, aber ich kenn mich mit fischen nicht gut aus.
  21. thecity schrieb: hmmm ich schau mal in meine kristallkugel wer sich hinter "der-pranger" verbirgt....

    es.... es
    es... ist ein es

    es lebt im wasser, ist nich besonders groß
    ein frosch?... nein eher ein ähm fisch......
    ich glaub ne Forelle, aber ich kenn mich mit fischen nicht gut aus.


    Etwa KARPFEN!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!