kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine-Umfrage.com

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Also eigentlich wollte Ich warten bis die Seite komplett fertig ist aber da anscheinend jemand schon eine Umfrage erstellen wollte:
    Ich hab eine HP gemacht wo man kostenlos (-: seine eigene Umfrage erstellen kann.
    Das Design so wie die Größe kann man selber festlegen.
    Was Ich aber noch programmieren oder verbessern muss ist:
    - ein paar MySQL Verbesserungen
    - Eine Seite wo die Ergebnisse der Umfrage so wie Statistiken angezeigt werden
    - Die Seite im Design noch etwas Verbssern
    - Ein Menü mit Suche und Top Umfragen

    Meine-Umfrage.com

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2009 15:41:50 von krisi12345
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gute Seite die ist dir echt gut gelungen. Habe es mal in Lesezeichen gepackt es kann sein das ich später mal eine Umfrage starten will. :D
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    is ja cool und auch ne coole Domain. ich schlisse mich lig-tv-izle an. wenn Ich eine Umfrage brauche werd ich deine Seite benutzen

    LG
  5. Symple Idee - nicht schlecht umgesetzt. Nun fehlt nur noch, dass sich die Umfragen "Dynamisch" erstellen lassen. Soll heissen: Dass du dir nicht nur eine ID übermitteln lässt, sondern gleich Optionen usw... So ließe sich ein solcher Service sicher besser nutzen für dynamische Seiten ;)

    Ansonsten: Top :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    nerdinator schrieb:
    Symple Idee - nicht schlecht umgesetzt. Nun fehlt nur noch, dass sich die Umfragen "Dynamisch" erstellen lassen. Soll heissen: Dass du dir nicht nur eine ID übermitteln lässt, sondern gleich Optionen usw... So ließe sich ein solcher Service sicher besser nutzen für dynamische Seiten ;)

    Ansonsten: Top :thumb:

    Daran habe Ich auch gedacht aber der fertige einzubettende Code soll so einfach sein wie nur möglich damit es auch Leute einfügen können die sich nicht so gut mit HTML auskennen.
  7. krisi12345 schrieb:
    Daran habe Ich auch gedacht aber der fertige einzubettende Code soll so einfach sein wie nur möglich damit es auch Leute einfügen können die sich nicht so gut mit HTML auskennen.
    Diese Leute Kopieren sich schlicht den Text und fügen ihn sich in ihre Webseite ein - die werden sich keine Gedanken darüber machen ob da nun nur die ID geposted steht, oder ob da ein paar mehr Dinge stehen. Du könntest beispielsweise "alternative" Kennungen vergeben, also beispielsweise dass es einmal über die ID identifiziert wird, oder etwa über einen referrer, über eine persönliche ID o.ä.

    Des weiteren solltest du ein paar "Sicherheitsmechanismen" einbauen. Da ist der Referrer schonmal gar nicht sooo übel. Ansonsten macht einer vielleicht eine Umfrage "Wie findest du dieses Produkt?" und dieselbe Umfrage steht dann bei Niv*a(großer Hygiene-Artikel-Hersteller) und der Hautcreme von A*di.(großer billig-artikel-vertreiber).

    Vielleicht lässt sich beides ja verknüpfen ;) Natürlich ist die Idee soweit schon ganz gut. Nur für die wirkliche "Massentauglichkeit" würde ich halt sowas anbieten.

    PS: Youtube, etc. haben auch unzählige Parameter-Angaben und ich kenne kaum jemanden, der nicht so ein Video auf seine Seite geklatscht kriegt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2009 17:33:05 von nerdinator
  8. Also ich finde die Seite TOP !
    So was hab ich schon immer gesucht ^^
    Was noch zu verbessern ist,sind die Umlaute wie Ä,Ü,Ö,weil diesewerden einfach nur als "ä" oder Anderes angezeigt!
    Ebenfalls würde ich noch einen Spamschutzt einbauen,der nicht zulässt,dass man 10 mal die gleiche antwort schreiben kann
    Auch noch mehr als 3 zeichen bei der Farbenvergabe wäre gut !


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 11:56:51 von gaestefun
  9. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Was noch zu verbessern ist,sind die Umlaute wie Ä,Ü,Ö,weil diesewerden einfach nur als "ä" oder

    Hast du den Javas Code auf einer leeren Seite getestet?
    Bei mir war der "Fehler" auch bis mir auffiel das der <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /> fehlt.
    Dann gings.
    Auch noch mehr als 3 zeichen bei der Farbenvergabe wäre gut !

    ????
    Der Javas aktuallisiert die farbe sobald 3 oder 6 Zeichen vorhanden sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 12:10:38 von krisi12345
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!