kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Webseite! Eure Meinung!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie findet ihr meine neue Webseite?
    Was sagt ihr zum Design...Was könnte ich besser machen?

    http://www.chrisso.de

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    4,17 % (1 Stimme)
    gut
    0 % (0 Stimmen)
    befriedigend
    16,67 % (4 Stimmen)
    ausreichend
    29,17 % (7 Stimmen)
    mangelhaft
    50 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************e

    Aaaaaalso:
    Das Design ist eher schlicht, ist aber ausreichend.
    Allerdings könntest du es vielleicht etwas ändern, mehr sozusagen Elemente einbauen damit es etwas "lebendiger" wirkt.
    Sonst ist es nicht schlecht,es fehlt einfach mehr Inhalt.
    Du sollst irgend ein Thema haben über das du schreibst.
    Wenn du gerne Fussball und Tennis spielst, kannst du zb. über deine persönlichen Erfahrungen schreben, Tipps aufschreiben oder so, denn jetzt wirkt es noch etwas langweilig.
  4. Hi,

    das Design ist eigentlich ok - einfach und schlichtes Design ist immer ok. Leider ist der HTML code nicht valid (http://validator.w3.org/check%3Furi%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.chrisso.de%252F%26charset%3D%2528detect%2Bautomatically%2529%26doctype%3DInline%26group%3D0).
    Obwohl es hart klingt, wollt' ich noch sagen, dass eine Webseite ohne sinnvollen und "richtigen" Inhalt keine "wirkliche" Webseite ist.
    Öffne deine Seite besser wenn du den Internet-Surfern wirklich etwas zeigen willst, sonst kommt ja niemand auf deine Seite - oder maximal ein Mal.

    mfg,
    hr


    Beitrag geändert: 20.10.2007 22:25:50 von heavyraptor
  5. Nuja. Garnichtmal so übel *g* Aber auf der Seite mit der Musik (an der du hoffentlich die Rechte hast) da fangen alle Player auf einmal an zu spielen (safari3, mac). Übel ^^
  6. also nett aber:
    was mich nervt ist dieses dauernd blinkende überschrift, das find ich am schlimmsten, ich kann auf die einfach nicht draufsehen.
  7. Ist ganz nett, sollte aber noch etwas mit Inhalten gefüllt werden. Momentan noch nicht so informativ.
  8. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Was ist das für eine Seite @heavyraptor. Dieses Validator teil. Weil da wird meine Seite mit 20 Fehlern angezeigt. Erklär mir das mal bei Gelegenheit per PN

    zur Seite: Design befriedigend und inhalt naja ungenügend :P
  9. Dieter Bohlen würde sagen:

    Die Seite ist so sch***.
    Ich würde auf den Monitor kotzen.
    :lol:

    Spaß bei Seite.

    Mir gefällt Sie nichtm aber jeder fängt mal klein an!
  10. Wie bereits erwähnt wurde: Etwas mehr Inhalt könnt noch rein, ansonsten lebt die Seite von der Übersicht und das ist allemal besser als HP's die zu sehr voll sind.
    Für den Anfang sicherlich ok :)
  11. k*************e

    Wie viele Seiten sollten die Farben und der Inhalt noch erweitert werden..

    Also wie gesagt:

    Dieses "weiß" und schwarz.
    Das ist langweilig.
    Jeder hat das!
    Lass dir was einfallen....
    Spiel ein bisschen mit dem Farbtopf rum!

    Ich finde je besser die Farben passen, desto gerner(tolles Wort!) schaue ich mir die Homepage an.

    Und Die Shoutbox ist etwas dünn geraten.
    Und eine extra Seite hat die auch nicht verdient, oder?
    Vielleicht solltest du sie am Rand der "Gesamthomepage" platzieren?
  12. Im Grunde, vom aussehen gefällt mir deine Seite:

    Du hast keine fertiges Script oder CMS verwendet und hebst dich so doch ganz klar ab ^^

    Die Buttons sind recht schick, allerdings für später kannst du dann den Button der bereits besuchten Seite mit CSS einfärben, sodass der dann seine Farbe behält...

    Die Frage ist ja eh, was schreibt man in Promotion für "Verbesserungsvorschläge" rein? Meist lesen die Threadersteller sie nichtmal, sondern wollen einfach nur zustimmung für ihre Arbeit und ein paar visits...

    Aber was dann schon auffällt: Deine Seite hat Inhalt!
    Ansonsten frage ich mich, warum sie so schlecht bewertet wird,... Diese Seite ist sicher besser, als ein eben Installiertes und eingerichtetes Fertig-Script...

    Weiter so! :)

    PS: Das ist ein Statement, keine Kritik an meinem Vorredner ;)


    Beitrag geändert: 5.11.2007 16:13:31 von erasmuz
  13. k*************e


    Im Grunde, vom aussehen gefällt mir deine Seite:

    Du hast keine fertiges Script oder CMS verwendet und hebst dich so doch ganz klar ab ^^

    Die Buttons sind recht schick, allerdings für später kannst du dann den Button der bereits besuchten Seite mit CSS einfärben, sodass der dann seine Farbe behält...

    Die Frage ist ja eh, was schreibt man in Promotion für "Verbesserungsvorschläge" rein? Meist lesen die Threadersteller sie nichtmal, sondern wollen einfach nur zustimmung für ihre Arbeit und ein paar visits...

    Aber was dann schon auffällt: Deine Seite hat Inhalt!
    Ansonsten frage ich mich, warum sie so schlecht bewertet wird,... Diese Seite ist sicher besser, als ein eben Installiertes und eingerichtetes Fertig-Script...

    Weiter so! :)



    Falls du damit auch mich meinst:

    Ich finde diese Website alles andere als schlecht!
    Ich habe lediglich Tipps gegeben was ich verändern könnte.


    Damit nochmal ein Lob an den Threadersteller:

    Die Navi ist gut, und dass man die "History" sieht find ich super.
    Aber wie gesagt:
    Die Gestaltung könnte noch besser werden :]

  14. Die Seite ist schon ganz gut!

    Ich würde aber noch ein paar Sachen verbessern:
    -> Die Überschrift "chrisso.de" ist links und rechts abgeschnitten und nicht "antialiased" (also kantig)
    -> Anderes Design für den Besucherzähler (Schriftart so wie die im Menü)
  15. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die Vorschläge!
    Nun melde ich mich mal. Nach der harten Kritik der ersten Beitrage wollte ich darüber mal schweigen.
    Aber nachdem jetzt mal bessere Kritik gepostet wurde hat es micht gefreut.


    -> Die Überschrift "chrisso.de" ist links und rechts abgeschnitten und nicht "antialiased" (also kantig)


    Hab ich auch gemerkt, das ist nur:
    Wenn ich das mit Gimp mache, verkleinert es automatisch die Grafik auf die Minimalgröße und schneidet damit etwas ab.
    Oder geht das mit Gimp auch anders? (Bin nicht so der Designer-Typ...)


    -> Anderes Design für den Besucherzähler (Schriftart so wie die im Menü)


    Ja, wie ihr vielleicht festgestellt habt ist der Zähler von Stats4Free. Somit nicht selber gemacht.
    Hab auch nicht so die Programmierungkenntnisse es selbst zu machen.
    Aber werde mich auf jeden Fall mal daran setzen...



    Beitrag geändert: 5.11.2007 21:55:16 von webmaster123
  16. g******t

    Ich werde dir mal einen Vorschlag machen - Ich habe selber Erfahrung, meine Seite geht bald in die v2 bisher hab ich 202 User (GlowLive2006, 2008 wird hier bald promoted).

    Also, du gibst mir deine Email per PM, ich sende dir Designvorschläge bzw. Templates und ich empfehle dir Nvu Composer, da kannst du Webseiten in WYSIWYG bearbeiten, aber auch im Quellcode.
    Ich sende dir bei Bedarf auch einen Zählerskript
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!