kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Webseite - Vorstellung und Frage.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gamewizard3d

    Kostenloser Webspace von gamewizard3d

    gamewizard3d hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    Ich möchte hier kurz meine Webseite vorstellen und habe einige Fragen.

    Mein Forum befasst sich hauptsächlich mit dem 3D Game Wizard.
    Man kann aber auch Fragen o.Ä über andere Game Creatoren stellen.
    Sie befindet sich zurzeit noch im Aufbau und wird später mit einer TLD starten.
    http://gamewizard3d.lima-city.de/
    Nun zu meinen Fragen:

    Wie findet ihr das Design? und fehlt eurer Meinung nach etwas?



    Meinungen sind natürlich gern gesehn. :biggrin:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamewizard3d schrieb:
    Wie findet ihr das Design? und fehlt eurer Meinung nach etwas?

    Das Logo finde ich schrecklich - sieht viel zu sehr nach Militär aus (außerdem ist es zu hoch - viel zu sehr in die Höhe gezogen) ...
    ... man kann doch mit 3D Game Wizard nicht nur Kampfspiele erstellen, oder?
  4. Autor dieses Themas

    gamewizard3d

    Kostenloser Webspace von gamewizard3d

    gamewizard3d hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    gamewizard3d schrieb:
    Wie findet ihr das Design? und fehlt eurer Meinung nach etwas?

    Das Logo finde ich schrecklich - sieht viel zu sehr nach Militär aus (außerdem ist es zu hoch - viel zu sehr in die Höhe gezogen) ...
    ... man kann doch mit 3D Game Wizard nicht nur Kampfspiele erstellen, oder?


    Vielen dank für deine Meinung, ich habe das komplette Design nun geändert.
    Ich hoffe das ist besser. :)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist der Kontrast zwischen den weißen Boxen und dem sehr dunklem Umfeld zu scharf. Ich mag solche Seiten nicht und käme nur begrenzt auf die Idee, sie zu nutzen / länger auf ihnen zu verweilen.
  6. gamewizard3d schrieb:
    Vielen dank für deine Meinung, ich habe das komplette Design nun geändert.
    Ich hoffe das ist besser. :)

    Ja, sieht viel besser aus! - Irgendwie sogar ein bisschen "edel" ...
  7. Also ich finde das Design aktuell weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Wenn du guten Inhalt lieferst, ist das sicherlich okay. Vielleicht ist das nur Geschmackssache, aber ich mag keine dunklen Hintergründe, das wirkt ein bisschen bedrückend.

    Liebe Grüße
  8. tolles Design ... jetzt fehlen nur noch die Mitglieder
  9. f***************r

    Ich finde das Design grundsätzlich in Ordnung, wie es jetzt ist. Aber noch ein leises Wort zum Logo: Wenn darin schon "3D" vorkommt, wäre es vielleicht ansprechender, wenn es auch mehr nach 3D und weniger nach 2D aussieht. :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!