kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meiner neuer Minecraft "fix"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe vor ein par Tagen mein System neuninstalliert! Danach funktionierte Minecraft malwieder nicht... (Cannot run Java Virtual Machine) Ich habe dann erstmal diesen Batchfile Fix ausprobiert, dann habe ich mir überlegt dass es womöglich an der Java Version liegen könnte und habe entdeckt dass ich nur die 32Bit version installiert hatte, diese Funktionierte auch gut, in allem, AUßER Minecraft... Nunja, nachdem ich jetzt die 64Bit Version installiert habe geht wieder alles!
    Okay, womöglich könnte man jetzt sagen "lächerlich, dass weis doch jeder", naja, mir ist es eben nicht gleich aufgefallen, weil ja alles andere mit der 32Bit Version funktioniert hat... (Und bei der 32Bit Install bekam ich auch keinen "nicht die richtige Version" Prompt...")

    Also, wenn jemand der Hinweis hilft ist es gut :) mene Probleme hats jedenfalls gelöst!...
    Im video hier habe ich auchnoch den "BatchFileFix" beschrieben, der ja der gängigste ist...



    Grüße,
    Intehair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kingtutorials

    kingtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es gut, dass du darüber aufmerksam macht.
    Danke :)


    Mfg

    KingTutorials
  4. green-community

    green-community hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp
    man kann ihn sehr gut gebrauchen!!!:thumb:
  5. m****a

    ich hatte zwar das problem noch nicht , aber einem freund konnt ich helfen , vielen dank.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    keine Diskussionsgrundlage.
    hauptsächlich Kurzposts als Antworten.
  7. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    kingtutorials schrieb:
    Ich finde es gut, dass du darüber aufmerksam macht.
    Danke :)


    Mfg

    KingTutorials
    green-community schrieb:
    Danke für den Tipp
    man kann ihn sehr gut gebrauchen!!!:thumb:


    Thx :)

    green-community schrieb:
    Danke für den Tipp
    man kann ihn sehr gut gebrauchen!!!:thumb:


    Hey, schön dass es auch bei euch funktioniert hat :)

    burgi schrieb:
    keine Diskussionsgrundlage.
    hauptsächlich Kurzposts als Antworten.


    Ich will ja nicht unhöflich sein und es ist auch keineswegs persönlich gemeint!man kann es jedoch auch anders sehen: dass was du hier gerade gepostet hast ist also eine Diskussionsgrundlage?... (Ich mein ja nur)
    Desweiteren ist es schön zu hören dass es funktioniert :)
    Aber gut, du hast schon recht, die posts könnten auch +1 Posts sein!

    Und jetzt zum Thema Diskussionsgrundlage: Ein Forum ist hauptsächlich dazu da, wenn es darum geht "beizutragen", informationen zu sammeln! Wenn der Einleitungspost schon alles nötige enthält ist es doch dann auch nicht so schlimm oder?...

    Wenns malwieder um die Gulden gehen sollte: kann man auch geschlossene Threads posten? Dann wäre mann das Gulden Problem erstmal los...

    Grüße.
    Intehair

    EDIT: ACHJA, dass nenne ich malwieder TOLL Lima City! Ins SPAM Forum verschoben, hey, von mir aus könnt ihn den Thread ja guldenlos machen, aber ich denke schon dass es etwas mit "Spielen" zutun hat!
    Von mir aus kann ich auch dass YouTube Video rausnehmen, dann wäre es keine persönliche Pormotion -_-

    Danke Danke, Ich glaube ich suche mir malwieder ein anderes Forum

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2011 1:49:38 von intehair
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!