kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung zu X-Blades

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d**w

    Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von X Blades haltet/ob ihrs schon gespielt habt.

    Ich finde, dass es tolle Grafik und packendes Gameplay wirklich super verbindet.
    Die Effekte sind hammermäßig und durch Cellshading bekommt die Sache nen wirklich feinen Look (auch wenn das einige hassen werden, mir gefällt dieses Comichafte Aussehen :biggrin:).
    Schade nur, dass es keinen Multiplayer-Modus gibt, das hätt die Sache nochmal verbessert.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hammer!
    100 % (2 Stimmen)
    Recht gut.
    0 % (0 Stimmen)
    So lala.
    0 % (0 Stimmen)
    Könnte besser sein.
    0 % (0 Stimmen)
    Nicht gut!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat wirklich gute Grafik muss man wirklich sagen aber einen MultiPlayer Teil fänd ich auch cool dann könnte man es mit Friends spielen
  4. e********l

    packendes Gameplay???

    Ich mag "Metzelspiele", aber man hätte die Level wesentlich interessanter gestalten können. Es wiederholt sich alles ständig und das nervt auf Dauer.
  5. wo ist der button für "maximal beschränkt" ?

    solche Spiele und zwar alle samt gehören verboten.

    Die haben keinerlei Sinn und meiner Meinung auch keine Daseinsberechtigung...just my two cents
  6. e********l

    Die machen Spaß. Spiel mal Ninja Gaiden II oder Ninja Blade. Das ist Spielspaß pur ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!