kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung zum HTC Desire X

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xjameslarry007x

    xjameslarry007x hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Alle beisam ich hab da mal eine Frage zum Desire X von HTC ich suche einen treuen Begleiter für mobiles Internet, Spiele, Apps usw. bevorzuge etwas mehr Leistung als nötig und wollte einfach mal eure Meinung zu dem Gerät hören.
    Danke schonmal im Voraus
    Ciao


    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2012 21:19:47 von xjameslarry007x
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du mehr Leistung als nötig willst, hol dir ein Tegra3 Smartphone ;)

    Das HTC Desire X hat einen guten Prozessor mit einem angemessenen Grafikchip.
    Einzige Limitierung kann der für Android etwas knapp bemessene 768MB Ram sein. Dürfte aber gerade ausreichen.
    Da das Teil keine HD Auflösung hat, sondern nur 800x480 (fordert den SoC nicht so extrem) sollte eigentlich alles laufen.
  4. Hi,
    ich wurde dir für 50 Euro Aufpreis das Nexus 4 ans Herz legen. Quadcore (Snapdrogon S4 Pro), 2 GB RAM und HD-Display ;)
    Leider ist dies grad ausverkauft:
    http://www.google.de/nexus/4/
    Trotzdem empfehle ich dir etwas zu warten oder bei Media Markt das Nexus 4 für 399 Euro zu holen.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden :=)

    Mfg,
    right-path

    PS: Das Desire X selber ist kein schlechtes Smartphne aber das Nexus 4 hat ein echt viel besseres (das Beste auf dem Markt) Preis-Leistung-Verhältnis
  5. s*******************t

    Htc ist an sich eine sehr gute marke. passt auch ganz gut für deine vorderungen. Nachteil: ziemlich teuer
  6. HTC ist sehr gut, aber ich würde dir ein Iphone ans Herz legen. Es ist zwar sehr teuer, aber am edelsten von allen Handys und auch von der Leistung und Bedienung her passt einfach alles.

    P.S. Ich habe zwar noch keines, aber da viele Freunde von mir eines haben und ich begeistert bin, ich werde mir bald eines zulegen :)
  7. Die Home-Taste hängt sich bei meinem HTC Desire X manchmal auf. Dann fängt der Bildschirm an zu flackern. Ein bekannter Fehler bei diesem Gerät, der mich mittlerweile erheblich stört.
  8. s********d

    also ich persönich bin samsung fan. aber so lange es android ist geht alles :cool:

    MfG Samuel

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2013 16:22:19 von sp-android
  9. Autor dieses Themas

    xjameslarry007x

    xjameslarry007x hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke erst mal an euch
    Hab mich für das S3 mini entschieden da ich ja eigentlich auch ein Samsung Fan bin und ich einen erweiterbaren speicher etwas update sicherheit und wie schon erwähnt etwas mehr leistung als nötig bevorzuge.
    DAS Nexus 4 hat ein völlig verbugtes android 4.2.1 das zwar im laufe der zeit gefixt wird aber naja auserdem hat es keinen erweiterbaren speicher und eine glas rückseite die schnell kaputt geht.Und das iPhone ist für mich zwar ein edles aber sehr überteuertes Smartphone mit nicht so dollem OS.
    Trotzdem danke für eure Hilfe


    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2013 21:29:49 von xjameslarry007x
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!