kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menü mit Linkbaum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    highborn

    highborn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem und weiß nicht wie ich das am besten realiesieren kann und weiß auch nicht in welches forum ich das posten soll. ich hoffe ihr könnt mir bisschen auf die sprünge helfen.

    also es geht darum, ich möchte folgendes menü erstellen:

    Politik
    --international
    ------ thema 1
    ------ thema 2
    ------ thema x

    -national
    ------ thema1
    ------ thema 2
    ------ thema x


    also international bzw. national sollen sichtbar sein, wenn ich auf politik drücke und die thema´s zum jeweiligen oberpunkt nur wenn ich auf national oder international klicke bzw. hower.

    kann mir einer sagen wie ich das am besten realisieren kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mit Google :wink:

    Hier zB wird es beschrieben - aber das ist nur eine von unzähligen Anleitungen :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!