kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Messenger

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    laurac

    laurac hat kostenlosen Webspace.

    ich wusste leider nciht zur welchen thema das gehört egal xD ichhab mein erstes homepage fertig gemacht hab 5 monate gebraucht =( http://laurac.lima-city.de/messenger.html ihr müsst nur noch e-mail adress von euch und passwort reinschreiben dan seitihr automatisch regstiert ;) bitte bewertet mein page von eienr skala 1 - 10 1 schlecht 10 sehr gut =) thx rechtschreibfehler könnt ihr behalten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0 gar nicht gut ich würde es für phishing halten ich glaub nicht das jemand sich da einlogt
    edit: und auf startseite wird nicht erklärt wofür es nützlich ist ^^

    Beitrag geändert: 10.6.2007 23:01:59 von kingz1
  4. k****7

    Also wenn ich die page angucke, dann weiß man nicht, auf was man sich da einstürzt.

    Ganz einfache Frage: Wo geht die reise hin?

    Eine Erklärung, warum man sich überhaupt anmelden soll, habe ich vergeblich gesucht.

    Ein Rate von mir:

    Schreib, wenn es auch nur ein paar Zeilen sind, eine Informationen, warum man sich anmelden soll und was in den folgenden Seiten auf einem zukommt.

    Übrigenes, wo ist das Impressum geblieben? Man braucht für
    rein private HP's kein Impressum (§ 6 TDG), aber eine Registrierung lässt vermuten, dass etwas geschäftlich dahinter steckt...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!