kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metal Gear unter Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche seit geraumer Zeit Metal Gear Solid 2 auf meinem Laptop unter Windows 7 ohne Erfolg zum Laufen zu kriegen.
    Hab auch schon gegoogelt und die Ratschläge, wie z.B. Kompatibelitätsmodus, probiert. Bis jetzt hat nichts geholfen.

    Falls jemand noch einen Weg weiß, bitte melden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstmal mit Rechtsklick "Als Admin ausführen" probieren, wenn das nicht hilft einfach mal ein wenig im Punkt Patches suchen (hast du wahrscheinlich schon" und wenn's dann immernoch nicht funzt einfach mal in den Programmordnern gucken, ob es irgendeine optionale Launch-Datei gibt (selten, aber hin und wieder...).
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Alles schon ausprobiert, aber es hat noch nichts geholfen...
  5. Ich habe das mal zum laufen gebracht. I glaube es hat was mit Video oder dem Sound zu tun. Ich musste damals ein Patch installieren oder bestimmte Software, weiss aber nicht mehr genau.
  6. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wegen einen Patch hab ich schon geschaut, aber auch nichts gefunden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!