kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metin 2 (free MMORPG)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. g****e

    Metin2 ist ein spiel wo man sich erst einspielen muss...
    das ist leider so. auf den ersten 30 lvln bringt das spiel noch garnichts, und auf den weiteren 20 lvln (bis lvl 50) beginnt das psiel erst so langsam... das ist verdammt schade...
    aber wenn man mal so lvl 60 ist, und ein wenig zeit investiert hat, dann kann man selbst die blöden 70ger abzeihen^^

    was aber ein weiterer kritikpunkt ist, ist das ab lvl 73 ungefähr das spiel keinen sinn mehr hat ohne Itemshop, also ohne echtes geld zu zahlen...
    der Itemshop bringt da eindeutig einen zu großen vorteil... aber es ist toll anderen spielern zu zeigen: Itemshop bringt euch nicht immer was wenn ihr nicht spielen könnt^^

    man kann es psielen, aber es gibt auch andere dinge die ganz lustig sind
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******r

    Mir gefällt Metin2 nicht schlecht ... ist eines der wenigen Browser-Games, welches mich anspricht. Allerdings stimmt der Einwand schon, dass das ständige Monster killen mit der Zeit eintönig wird - da mache ich dann halt mal ein paar Tage Pause, was ja im Gegensatz zu vielen anderen Games kein Problem ist.
    Daneben zocke ich noch ein wenig Ogame (uni70) und natürlich PennerGame ... beides Spiele, welche man locker so nebenher zocken kann.
    Ich mag keine Spiele, wo man dauernd zocken muss, um den Anschluss nicht zu verpassen oder weil der Account sonst gesperrt wird.
  4. Ist eigendlich ganz gut aber irgendwie finde ich es später immer langweiliger ist aber so zum nebenbei nicht schlecht das gute halt Kosten frei!
  5. g****e

    es kommt drauf an was du später nennst und später machst.
    du kannst ja nen PvP turnier mitmachen, im "ausland" stressen oder sonst n mist machen^^
    ich finde das lustig^^
  6. Ich spiel das game auch und eigendlich ganz regelmäßig und finde es sehr geil.
    Es stimmt aber dass es erst so richtig ab lvl 50-60 beginnt. Doch wenn dein Char erst mal so richtig hoch ist macht es verdammt viel fun zu zocken.
    Und man kann auch ohne Itemshop einen guten char hochziehen, auch wenn es mit IS viel leichter ist. Mir ist es aber nicht so viel rl Geld wert wie manche Bekannte von mir investieren für das Spiel. Es macht so auch viel Spaß
  7. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Mein freunde spielen es, und mein Fall ist es nciht! Aber sie spielen es gern und es ist auf jeden Fall billiger als WOW :biggrin:
  8. p***********s

    ich habe mal die beta gespielt allerdings wurde mir das ganze viel zu schnell langweilig wei eigentlich jedes kostenlose mmorpg
  9. habs gespielt, bis auf ca level 30 und dann hats mich angekotzt.... nicht wirklich empfehlenswert am anfang hat man noch viele quests, aber nachher hat man 1 quest pro level und dann wirds langweilig, wenn man einfach die ganze zeit nur noch ein wenig dreinhauen muss und wieder ab und zu verreckt, wieder hinrennt und ein paar mal reinhaut usw... is immer das selbe... bin so oder so nicht mehr so ein mmorpg fan, hab inzwischen alles mögliche gespielt und immer ein wenig spass gehabt aber mit der zeit wirds immer dasselbe ;/.
  10. p***********s


    habs gespielt, bis auf ca level 30 und dann hats mich angekotzt.... nicht wirklich empfehlenswert am anfang hat man noch viele quests, aber nachher hat man 1 quest pro level und dann wirds langweilig, wenn man einfach die ganze zeit nur noch ein wenig dreinhauen muss und wieder ab und zu verreckt, wieder hinrennt und ein paar mal reinhaut usw... is immer das selbe... bin so oder so nicht mehr so ein mmorpg fan, hab inzwischen alles mögliche gespielt und immer ein wenig spass gehabt aber mit der zeit wirds immer dasselbe ;/.


    vorallem kloppt man dann tag ein tag aus die gleichen mobs
  11. genau, die einzige abwechslung die ich darin gefunden habe waren die verschiedenen speedhacks dies gab, z.B. das man immer nur der ersten schlag schnell ausführt, das man i nein paar sekunden über die ganze map rennen konnte und das man dabei nichtmal gebant wurde..ein bisschen später hab ich schon aufgehört weils trotz allem einfach schei*** war. ich würde da eher empfehlen englisch zu lernen und 2moons oder so zu zocken.
  12. b******r

    Ich habs mal getestet - und schnell wieder deinstalliert.
    War nichts für mich. Kann daran liegen das ich WoW verwöhnt bin.
    Habe gehofft eine kostenlose alternative zu WoW zu finden, aber es gibt keine.
    Kommt halt nichts ran, weder kostenlos noch bezahlbar.
  13. Metin 2 hat natürlich nicht annäherungsweise ein so durchdachtes und vielseitiges Spielsystem wie WOW. Auch die Grafik kann nicht mithalten, auch wenn die von WOW nicht sonderlich toll ist.

    Trotzdem werden beide Spiele schnell fad. Metin 2 schneller, WOW etwas weniger schnell.
  14. z****9

    Naja metin ist in vielem normal im gegensatz zu wow hat metin seeeehr wenig abwechslung und die grafik ist auch nicht so toll
  15. g****e

    wenig abwechslung?
    na dann spielst du es nicht richtig^^
    ich hab jeden tag was neues zu erleben xD
    und wenn es nur is das ich mal wieder bischen dummes zeug verrichte.
    oder mit ner freundin ins "ausland" (andere reich) gehe und da nen bsichen scheiße baue und leute kill, oder sonst was.
    also abwechslung muss man zwar erst bischen suchen und vllt erfahren, aber die gibt es ;)
  16. z****9

    Nun ja was du da genannt hast war eig schon alles was man machen kann. trotzdem egal wie viel "abwechslung" metin hat finde ich es ....
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!