kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metin 2 (free MMORPG)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Mein freunde spielen es, und mein Fall ist es nciht! Aber sie spielen es gern und es ist auf jeden Fall billiger als WOW :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    ich habe mal die beta gespielt allerdings wurde mir das ganze viel zu schnell langweilig wei eigentlich jedes kostenlose mmorpg
  4. habs gespielt, bis auf ca level 30 und dann hats mich angekotzt.... nicht wirklich empfehlenswert am anfang hat man noch viele quests, aber nachher hat man 1 quest pro level und dann wirds langweilig, wenn man einfach die ganze zeit nur noch ein wenig dreinhauen muss und wieder ab und zu verreckt, wieder hinrennt und ein paar mal reinhaut usw... is immer das selbe... bin so oder so nicht mehr so ein mmorpg fan, hab inzwischen alles mögliche gespielt und immer ein wenig spass gehabt aber mit der zeit wirds immer dasselbe ;/.
  5. p***********s


    habs gespielt, bis auf ca level 30 und dann hats mich angekotzt.... nicht wirklich empfehlenswert am anfang hat man noch viele quests, aber nachher hat man 1 quest pro level und dann wirds langweilig, wenn man einfach die ganze zeit nur noch ein wenig dreinhauen muss und wieder ab und zu verreckt, wieder hinrennt und ein paar mal reinhaut usw... is immer das selbe... bin so oder so nicht mehr so ein mmorpg fan, hab inzwischen alles mögliche gespielt und immer ein wenig spass gehabt aber mit der zeit wirds immer dasselbe ;/.


    vorallem kloppt man dann tag ein tag aus die gleichen mobs
  6. genau, die einzige abwechslung die ich darin gefunden habe waren die verschiedenen speedhacks dies gab, z.B. das man immer nur der ersten schlag schnell ausführt, das man i nein paar sekunden über die ganze map rennen konnte und das man dabei nichtmal gebant wurde..ein bisschen später hab ich schon aufgehört weils trotz allem einfach schei*** war. ich würde da eher empfehlen englisch zu lernen und 2moons oder so zu zocken.
  7. b******r

    Ich habs mal getestet - und schnell wieder deinstalliert.
    War nichts für mich. Kann daran liegen das ich WoW verwöhnt bin.
    Habe gehofft eine kostenlose alternative zu WoW zu finden, aber es gibt keine.
    Kommt halt nichts ran, weder kostenlos noch bezahlbar.
  8. Metin 2 hat natürlich nicht annäherungsweise ein so durchdachtes und vielseitiges Spielsystem wie WOW. Auch die Grafik kann nicht mithalten, auch wenn die von WOW nicht sonderlich toll ist.

    Trotzdem werden beide Spiele schnell fad. Metin 2 schneller, WOW etwas weniger schnell.
  9. z****9

    Naja metin ist in vielem normal im gegensatz zu wow hat metin seeeehr wenig abwechslung und die grafik ist auch nicht so toll
  10. g****e

    wenig abwechslung?
    na dann spielst du es nicht richtig^^
    ich hab jeden tag was neues zu erleben xD
    und wenn es nur is das ich mal wieder bischen dummes zeug verrichte.
    oder mit ner freundin ins "ausland" (andere reich) gehe und da nen bsichen scheiße baue und leute kill, oder sonst was.
    also abwechslung muss man zwar erst bischen suchen und vllt erfahren, aber die gibt es ;)
  11. z****9

    Nun ja was du da genannt hast war eig schon alles was man machen kann. trotzdem egal wie viel "abwechslung" metin hat finde ich es ....
  12. Also auch wenn ich Metin2 schon vor Monaten in die Tonne gekloppt hab geb ich mal ne Kommentar dazu ab...

    1.Es gibt nur 4 Charakterklassen, die man nur in 2 Richtungen ausbilden kann.
    2.Man kloppt immer auf die gleichen Mobs. Man kann nicht in ein anderes Gebiet gehen wo die Monster auf demselben Level sind wie in WoW oder anderen Stilvoll gestalteten MMORPGs. Es gibt immer nur 1 Gebiet in dem man von z.B. von Level 21-30 hochkommt dann muss man in das nächste Gebiet von 31-40 usw.
    3.Es gibt viel zu wenig unterschiedliche Waffen. Zum Beispiel das Vollmondschwert... lvl 30 Waffe(es gibt keine andere Waffe für lvl30! nur eine für 26, 32 und 36, die schwächer sind als das Vollmondschwert.),die von Ninja, Sura und Krieger verwendet werden kann. Die einzige Klasse die keine Schwerter benutzen kann sind Schamanen.
    4.Die Gebiete sind Grafisch total für die Tonne. Das Gras ist einfach Grün gefärbter Sand. und Die Berge sind einfach nur graue Klötze. Texturen sucht man vergeblich alle 100 Meter steht mal ein Baum rum. Die 3 Reiche müssen sich die lvlstellen in den Gebieten "teilen", indem sie die Gegner davon vertreiben.
    5.Das einzig gescheit gestaltete lvlgebiet ist das Erweiterte Spinnendungeon, in dem es viele mobs, aber kaum Spinnen gibt und wo der Eintritt echtes Geld kostet.
    6.Der Schmied... Der Punkt der jeden Ex-Metianer an das Spiel erinnert. Von mehr als 3/4 der abgegebenen Sachen zum aufrüsten macht er von +1 bis +5 alles kaputt, von +6 bis +9(höchste Stufe) macht er 99,99% kaputt. Das einzige was die Sucht des Schmiedes alles kaputt zu machen vermindert, ist die "Segi"(Segensschriftrolle), die entweder scheiße selten zu droppen ist, oder für echtes Geld im Item-Shop gekauft werden kann. Und selbst bei der Segi gehen noch die meisten Items von +6 bis +9 "kaputt".(halt bei ner Segi ne Stufe runter also von +5 auf +4)
    7.Der Item-Shop... Im Item-Shop bekommt man Items die einem im Spiel einen kleinen Vorteil verschaffen. Allerdings muss man sich dafür mit echtem Geld eine künstliche Währung kaufen, um mit der künstlichen Währung die Items zu kaufen. Die Items sind aber so überteuert, dass man sich von 20Euro grad mal ein bisschen mehr Angriffskraft, temporär erhöhte Erfahrungsrate und villeicht ein paar SD2-Karten holen kann.
    8.GM´s... Wenn man Probleme im Spiel hat und versucht einen GM anzuschreiben, kriegt man wenn man wirklich Glück hat nach 3 Stunden ne Antwort in der steht dann "Ich bin für diesen Bereich leider nicht zuständig schreibe bitte (Name von anderem GM) an."... Den schreibt man natürlich an und bekommt nach 1-3Stunden die Antwort man solle den GM anschreiben den man zuvor schon angeschrieben hat.

    So mehr fällt mir auf Anhieb net ein aber villeicht füge ich später noch was hinzu. Wie man den Punkten entnehmen kann finde ich, dass Metin2 der größte Müll is, den man mit nem Grafiktool und bisschen C++ Kenntnissen zusammenkratzen kann und das es sich nicht lohnt der Festplatte die 300MB Speicher für so nen Müll anzutun.
  13. Das Spiel habe ich schon 6 Wochen gespielt und find es nicht besonders toll.

    Habe schon sehr viele kostenlose onlinespiele gespielt und muss sagen, dass immernoch "Perfect World" das beste Spiel ist.

    Allein schon die Grafik und das Spielprinzip ist viel besser als metin 2!
  14. m**4

    Ich habe es mal ausgiebig gespielt aber nach ner Weile war es mir echt zu blöd, ab level 30 oder so, grindet man nu noch stundenlang um nen Level aufzusteigen und bekommt es ewigkeiten nicht hin. Quests gibt es in der Zeit auch keine und dazu waren auch noch Hacker unterwegs. Hatte so ca. 1monat spielspass danach war ruhe.

    ich würde davon abraten
  15. Also ich bin ein ausgesprochener Fan von Online MMO(R)PG und habe schon die meisten einer näheren Betrachtung unterzogen aber Metin2 ist für mich ein typischer Grinder und bietet nicht die Entwicklungsmöglichkeiten, die ich bei solchen Games in Sachen Charakterentwicklung suche.

    Leider ist das bei vielen asiatischen MMOG so. Man spielt manchmal sogar nur einfach eine berühmte Legende oder Geschichte nach, weshalb es manchmal auch nur so wenige Chrakterklassen (machmal nur drei verschiedene Typen), Aussehen usw. gibt. Wie gesagt, Metin2 war auch aufgrund der Optik nicht mein Fall. Da fand ich 9Dragons z. B. viel atmosphärischer. Habe dort einen Kung Fu-Mönch gespielt und der hat schon ne Menge Spass gemacht.

    Allerdings zu sagen, WoW das Nonplusultra ist, ist Quatsch. 1. ist es Geschmackssache. Wer Sammelsüchtig ist, findet wahrscheinlich Gefallen daran, denn WoW kann man schon auch leider darauf reduzieren. Dazu braucht man sich nur mal die Lage der Top-Gilden/Pro-Gamer anzuschauen, die sehnsüchtig auf neues Itemfutter warten. Klar neuer Inhalt, aber bald sind alle Items, die man sich evtl. schwerlich und durch langatmiges Abfarmen von High-Instanzen erarbeitet hat, wieder für die Katz...Naja, will das hier nicht ausarten lassen, aber das stört mich eben auch an WoW. Da haben die kostenfreien Titel eben einen Vorteil. Lieber umsonst grinden als auch noch dafür bezahlen, dass man sich zur nächsten Erweiterung wieder ärgern muss...:biggrin:

    Und Guild Wars, mhm, macht schon Spass, allerdings wer alle drei Versionen durch hat, für den gibts außer dem PvP auch nicht mehr viel Neues, deswegen heißt es da, Zeeeeiit lassen, bis irgendwann doch ein Guild Wars2 erscheint. Denn die Grafik die in GW auch auf schwächeren Systemen gezaubert wird, vermisse ich in den meisten Genre-Titeln.:thumb: Comicgrafik-Geschmack hin oder her, GW sieht einfach schicker aus, auch was die Chars anlangt.

    Nostale, Florensia & Co. sind mir einfach zuu zuckrig, was den Grafikstil anlangt, da könnte ich mich nicht auf Dauer wohl fühlen. War dort nur kurz zu Besuch und wenn mir die Grafik nicht gefällt, kann ich mich meistens auch nicht weiter für den Inhalt erwärmen. Bei dem guten alten euRO fand ich das nicht so schlimm, als bei dem grellbunten Lollipop-3D der Vorgenannten.

    Derzeit ausprobiert habe ich Perfect World (viele Interaktionsmöglichkeiten unter den Spielern^^) und Rohan Blood Feud. Bei letztgenanntem zeigt sich aber, dass man auf die Dauer wohl nicht ums Bezahlen herumkommt, da der Itemplatz später recht knapp werden soll und der Itemshop in dieser Beziehung Besserung verspricht. Rappelz scheint auch nicht schlecht zu sein.

    Beitrag geändert: 3.11.2008 19:55:48 von chimei
  16. Ich hab Metin2 noch gespielt wos Geld gekostet hat.

    Das kostete damals ab Level 10 Geld. -.-

    Wurde aber jetzt geändert.
    Habs seitdem nicht mehr gespielt.

    Bin auch nit mehr für so MMORPGs/MMOGs.

    Ist eigentlich NUR das selbe.

    - Monster töten

    Also ich rate von solchen Spielen generell ab.
  17. ich habs früher gespielt , aber jetzt find ichs langweilig. ein klassen kammerad erzählt mir immer von diesem spiel.

    ich hab es n paar tage gespielt , dann fand ich irgentwie lagweilig und hab einfach aufgehört zu spielen

    Schulnote: 5-


    crystal-arts schrieb:

    Ist eigentlich NUR das selbe.

    - Monster töten

    Also ich rate von solchen Spielen generell ab.


    stimm dir nur zu ! Nichts anderes als monster töten.



    Beitrag geändert: 8.11.2008 17:23:19 von handynet
  18. Hab ich auch ne lange Zeit auf s3 gezockt... Mir waren es immer zuwenig Qs und zuviel Leerlauf... Naja, WoW find ich geiler^^
  19. Ich habe eine Zeit lang Metin gespielt, doch irgendwan wurde es sehr langweilig. Es dauert ziemlich lange bis ich auf ein neues Level kam und konnte alte Quest nicht lösen, obwohl ich die waren dafür hatte. Ich war Sura und irgendwan machte überhaupt nichts mehr Spaß an diesem Spiel
  20. langweilig :biggrin:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!