kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MFT unter Windows XP Home wiederherstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    aliendwarf

    Kostenloser Webspace von aliendwarf

    aliendwarf hat kostenlosen Webspace.

    Bisher lief Windows XP Home SP2 immer bei mir super aber vorgestern habe ich mir anscheinend mit der Installationen des IE7 die MFT kaputt gemacht, zumindest meinte er, das die Datei C:\$MFT kaputt sei...
    Nachdem ich den PC neustarte und "Das Dateisystem auf Konsistenz überprüft" wurde, lief Windoof dann gar net mehr.
    Nun überlege ich, wie ich von außerhalb von Windows das Dateisystem bzw. die MFT wieder reparieren kann, sodass wenigstens Windows wieder bootet.
    Wer kann mir dabei helfen, vllt treibe ich auch noch meine Windows CD wieder auf.

    -AlienDwarf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiers mal über die wiederherstellungskonsole
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!