kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft benutzt Warez?.. Das ist doch absurd..

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Ist jemand schon einmal auf die Idee gekommen, .wav Dateien, die in Windows XP enthalten sind, mit einem Texteditor zu öffnen?
    Der Ordner C:Windows\Help\Tours\WindowsMediaPlayer\Audio\Wav\ enthält solche wav dateien, und wenn man diese mit notepad öffnet, erscheint ganz unten folgende Zeile:
    LISTB INFOICRD 2000-04-06 IENG Deepz0ne ISFT Sound Forge 4.5
    wenn man nun noch ein bisschen googled wird man schnell herausfinden, dass das der watermark eines cracks für das Programm Sound Forge 4.5 ist.. Oder etwa nicht?

    Was meint ihr dazu? Ist das ein peinlicher Zufall, Geflame, böse unterstellungen, oder hat Microsoft tatsächlich Dreck am Stecken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey,

    das thema ist aber doch schon ganz schön alt oder ;)?


    http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/104952/windows_xp_mit_warez_microsofts_erste_offizielle_reaktion_update/index.html

    http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/104785/erwischt_hat_microsoft_fuer_windows_xp_warez_genutzt/

    immerhin schon 5 jahre ...


  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Klar, Wi XP ist ja auch schon ganz schön alt. Das macht es aber nicht weniger Beachtenswert, oder?
  5. Das Thema hat wirkl. schon ein wenig auf dem Buckel - zeigt aber mal mit was für ner gespaltenen Zunge die Firmen sprechen.
    Obs das andersweitig auch gab ? Wäre auch ma intressant zu wissen - Vorstellen könnt ich es mir .. .
  6. Microsoft ist eine Firma mit verdammt vielen Mitarbeitern. Interessanterweise tauchen bei vielen unterschiedlichen Menschen auch viele unterschiedliche Meinungen und Moralvorstellungen auf, sogar bei Microsoft-Mitarbeitern. Microsoft als Firma jetzt als Lügner und was weiß ich nicht alles darzustellen finde ich lächerlich. Als wenn irgend ein Chef bei MS abgesegnet hat, "Ja, du darfst hier Raubkopien benutzen" ...

  7. Das is doch mal geil :)
    aba sie sin ja auch nich so hart im Urheberrecht
    Bill Gates: " As long as they steal Software, we want them to steal our's"
    xD
  8. lukas-bolesch

    lukas-bolesch hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze war doch auch bei Steam oder ? Die habe auch ein gecracktes spiel verkauft.
  9. Oh Wunder, Microsoft benutzt geklaute Software, sie verkaufen sie nicht nur :rolleyes:
    Das Thema ist ja mal sowas von uralt und schon fünfhundertundzwei mal durchgekaut.

    Bei der Gelgenheit wollte ich nochmal erwähnen: Deutschland hat übrigens den zweiten Weltkrieg verloren! Und die DDR gibt es auch nicht mehr! (Für jene die es noch nicht wussten...)

    Was ich dazu meine? Ist mir doch egal. Das ist eine Sache zwischen Microsoft und dem Hersteller der Originalsoftware. Warum will sich immer wieder jemand da einmischen, den das überhaupt nichts angeht?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!