kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft drittgrößter Linux-Anbieter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Seit dem tag/abkommen">Abkommen, das Novell und Microsoft Ende 2006 geschlossen haben, entfielen bei Novell selbst 342 Millionen US-Dollar des Umsatzes auf das Geschäft mit Linux. Microsoft hat mit dem Verkauf der Coupons im Wert von 240 Millionen US-Dollar Platz 3 der Linux-Anbieter erklommen. Führend ist dort nach wie vor Red Hat.


    Wait, what?!
    Microsoft, der Anbieter von Closed-Software schlechthin, ist der drittgrößte Supporter von Linux?!
    Wers nicht glaubt, sehe an dieser Quelle nach!

    Verdammt, Microsoft hats einfach immer noch drauf :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. If you can't beat them, join them!
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    WTF? So etwas liest man auch nicht alle Tage. ^^
  5. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb: WTF? So etwas liest man auch nicht alle Tage. ^^

    Deswegen hab ichs gepostet :-)

    bladehunter schrieb: If you can't beat them, join them!

    Wie gesagt: Microsoft hats einfach drauf...

    Aber gut, sie tun auch einiges in Sachen kostenloser Software, das sich sehen lassen kann..
    Wenn man sich mal diese Seite ansieht.
    Den Image Composite Editor verwende ich selbst, um Panoramabilder zu erstellen...

    Aber dass sie das mit Linux so hinbekommen haben find ich echt Hammer...
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nach meiner Meinung sollte ein Journalist den kleinen Unterschied zwischen MS Windows und einer beliebigen Linux-Distribution kennen.

    Ich bezweifle nicht, daß MS einen Vertrag mit Novell (einem deutschen Unternehmen) hat. Aber jetzt mal eine blöde Frage: Um Was für Coupons handelt es sich denn da?
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Um Was für Coupons handelt es sich denn da?

    Das sind Coupuns für Support von Novell für Suse (SLES und SLED wahrscheinlich)
  8. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man sieht, wo der Hase hinläuft:

    Microsoft offeriert Linux-Treiber für seine virtuellen Maschinen, damits besser läuft und prompt kommt das ganze in den Linux-Kernel.
    Dazu die Supportgeschichte...

    Bin gespannt, wo das hinführt!

    Was damals ein Scherz war, scheint so langsam möglich!
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    Wenn man sieht, wo der Hase hinläuft:

    Microsoft offeriert Linux-Treiber für seine virtuellen Maschinen, damits besser läuft und prompt kommt das ganze in den Linux-Kernel.
    Dazu die Supportgeschichte...

    Bin gespannt, wo das hinführt!

    Was damals ein Scherz war, scheint so langsam möglich!

    Greg KH ist allerdings kurz davor die Microsoft Treiber wieder rauszuwerfen, weil sich niemand von MS drum kümmert: http://www.linux-magazine.com/Online/News/Kroah-Hartman-Remove-Hyper-V-Driver-from-Kernel

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 20:58:30 von kochmarkus
  10. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, Microsoft legt bei der Pflege vieleicht nicht gerade Enthusiasmus an den Tag, aber wenn ich mir die Creative-XFi-Treiber anschaue. Die sind auch schon seit sehr langer Zeit auf der selben Versionsstufe und werden nicht weiterentwickelt, obwohl viele Features nicht unterstützt werden, bleiben sie im Kernel... Ich meine, bei denen kann man sagen, dass sie nicht fertig sind, aber die fliegen auch nicht raus.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!