kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Office 2010

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dalabad

    dalabad hat kostenlosen Webspace.

    Seit heute gibt es ja das neue Office Paket von Microsoft.

    Die Unterschiede zum Vorgänger sind nicht gerade berauschend und trotzdem soll das Paket ganz schön was kosten!
    Holt ihr es euch oder setzt ihr eher auf OpenSource-Alternativen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    Wozu Geld ausgeben? Es gibt genug Alternativen, die nix kosten, wie OpenOffice.
    Ich versuche, so wenig wie möglich diesen geldgierigen Konzern namens Microsoft zu unterstützen.
  4. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Scheinbar gibt es doch sogar eine Lite-Version vom dem Office-Paket kostenlos. Ist dann halt ne Version mit weniger Funktionsumfang.
  5. Ich habe gar kein Office mehr installiert, weil ich für Schriftstücke und Präsentationen lieber Formel: \LaTeX benutze. Für Datenbanken gibt es SQLite und Tabellenkalkulation brauche ich nicht.



    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2010 19:50:23 von bladehunter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!