kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Service Pack 2

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    grillmaster

    grillmaster hat kostenlosen Webspace.

    Nur mal so als kleiner Hinweis: Nachdem ich das neue Servicepack 2 installiert hab, hielt meine Internetverbindung (T-DSL Flat) nur 30 Sekunden an.

    Ich wei? nicht, was ich falsch gemacht haben k?nnte.
    Halte den Einsatz f?r sehr bedenklich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    grillmaster

    grillmaster hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr Erfahrungen gemacht?
  4. guck mal hier:
    http://www.lima-city.de/community/boards.php?mode=thread&id=12963

    au?erdem meiner erfahrung:
    also ich habe die offizielle "final" version von nem betatester bekommen und er und ich auch haben das ganze ziemlich schnell wieder gel?scht
    hier mal ein paar gr?nde/fehlermeldungen (sinngem?? wiedergegeben):
    - sie haben die windows firewall deaktiviert und es wurde keine andere firewall auf ihrem system gefunden. dies stellt ein ehrhebliches sicherheitsrisiko dar.
    ich hab zwar ne router firewall + zone alarm aber ok

    - automatische updates k?nnen nicht durchgef?hrt werden, weil ihre firewall (aha ich dachte die wurde nicht gefunden) dies nicht zul?sst

    - sie haben keinen virenscanner instaliert oder der instalierte virenscanner wird nicht unterst?tzt. bitte benutzen sie einen von microsoft empfohlenen virenscanner
    klar ich kauf mir nen neuen virenscanner f?r 90$ ich hab ja geld ohne ende

    ^^das war allein nur das tolle neue sicherheitscenter und diese warnmeldungen kamen nach jedem neustart!!!

    - ca. 90% der dateien konnte ich nicht mehr rechts anckliken --> absturz

    - alle 2 min. meldete sich eine drwtsn32.exe (von microsoft) und verlangte internetzugriff --> ich sagte nein --> dr. watson hat ein problem festgestellt und musste beendet werden --> absturz

    - 5min. bootzeit

    also ich hab das ganze schnellstm?glich wieder deinstaliert und kann von der instalation nur abraten
  5. c*****n

    Macht diese neue Speicherschutz-Technologie nicht auch den Rechner langsamer im betrieb?
    Hab keine Erfahrungen damit, aber vielleicht kann jemand der's installiert hat sagen, ob die Performance runter ging. Ich meine jetzt nicht fehlermeldungen, sondern wie des so ist, wenn es funktioniert (falls es des ?berhaupt gibt).
  6. bei mir leuft alles gewohnt schnell und sicher :)
    SP2 is Nice :)
  7. m**a

    also, bei mir sind bis jetzt keine der oberen Fehler aufgetreten und ich habe auch sonst keine Probleme mit dem SP2, f?r einige, die Probleme mit nen paar Programmen haben guckt euch das ma an,

    http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2

    ich kann dazu jedoch aus eigenen Erfahrung sagen, das die Programme, die ich installiert habe und dort aufgef?hrt sind, einwandfrei laufen.

    mfG
    mapa
  8. Eine Bitte an alle, die zu diesem Thema positive oder negative Antworten bringen:

    Bitte schreibt doch dazu, was f?r ein Prozessor (AMD oder INTEL) und die Taktrate dessen, sowie die RAM-Gr??e.

    Ich denke, dass hier der Grund liegt f?r die "bei mir geht nichts mehr danach"-Antworten.

    Meinen Vermutzungen nach wird auf einem Intel-System mit mehr als 1 GHz und mehr als 256 MB RAM alles im gr?nen Bereich liegen,
    w?hrend es bei AMD (bedingt durch Microsoft) eher heftige Sorgen gibt.
  9. dem muss ich aber stark widersprechen. ich habe einen xp 2400+ und bei mir l?udt alles super, bis auf das sich das d?mliche sicherheitscenter bei jedem start ?ber die fehlende firewall und die ausgeschalteten automatischen updates beschwert
  10. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    bei mir l?uft alles rund (wieder!!!) seit ich servis pack 2 drauf hab!
    kann ich nur empfehlen! :sound:
  11. @just4fun : dieses "Fehler meldungen" kannst du ganz einfach abschalten
    du gehst auf die schaltfl?che warnungen im so genannten Sicherheitscenter und enfernst die h?kchen(insgesamt drei) dann sollten keine nervenden warnungen mehr kommen, mit dem update problem kannich dir nicht helfen...


    sp2 l?uft rund bei mir, aber ich bracuh die neuen funktionen eigentlich nicht, und da ich sowiso schon ein system auf dem neusten stand hatte(uptodate upgedated) f?hle ich mich auch kaum sicherer
  12. r********t

    Ich schlie?e das da sich der Thread ersteller nicht mehr meldet. Und hilfe hat er ja bekommen. Wenn der Thread ersteller noch was schreiben will bittepn an mich und ich ?ffne es gerne wieder. Bis dahin

    close
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!