kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mind freak

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    salvete!
    Schaut irgendjemand von euch auf mtv \"mind freak\"?
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schau es und ich finde es brilliant, der Typ rockt einfach :)
  4. Öhm mich würde es mal interessieren um was es da geht und was es kommt? Weil das Programm von MTV für mich nur aus Wdh. besteht und ich nie wirklcih was neues dort sehe wenn ich mal einschalte :(
  5. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    z.B. gestern (Freitag) 23.30Uhr...
    Whs sind eigentlich nur am nachmittag...
  6. ja, ich kenn die sendung auch nicht...
    und bin nicht so ein mtv fan...

    um was gehts bei der sendung?

    lg
    Sincer
  7. Es geht um den Illusionisten Chris Angel, ein Amerikaner der neben kleinen echt beeindruckenden Kartenspielertricks, die er auf der Straße vorführt, auch Tricks zeigt, die auf reiner Willenskraft beruhen.

    Bspw. hat er sich (ok das klingt nu sehr brutal, sah auch so aus *g*) Haken durch die Haut an den Schultern setzen lassen, an selbige Seile geknotet und die Enden dieser Seile an eine Hubschrauber gehängt. Dann ist er mal eben gemütlich einmal über den Grand Canyon und wieder zurück geflogen worden....

    Also wenn jemand David Blaine mag, wird er Chris Angel auch sehr unterhaltsam finden.
  8. j***************g

    Was ist denn daran genial? Ich finds net so dolle, aber akzeptiere natürlich deine Meinung. :P

    Ich steh eher auf die Musik-Videos.:biggrin:

  9. ROFL...typisch amerika *g*

    am besten gleich nachmachen :P

    ich denke mal, dass diese serie recht amysannt sein kann...hin und wieder... aber wirklich aufregend klingt sie nun eher nicht :/

    lg
    Sincer
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!