kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mindfreak

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    c***r

    Hey Guys!
    Ich war gerade mal bei Ninja Videos und hab mir diese eine tag/show">Show "Mindfreak" angesehen, die auch ab und zu bei MTV läuft.
    Eigentlich finde ich das jetzt nich sooo interessant, dass ich das jetzt jeden Tag gucken würde, aber ich finde es unterhaltsam sich darüber zu unterhalten wie er das macht.
    Ich find das ganz cool, dass er das alles so gut macht, dass man wirklich nur schwer heraus findet (bzw. gar nicht), wie er was gemacht hat ( nicht so wie der Uri ; ) )
    Leider ist es manchmal so offensichtlich, dass er Statisten angagiert. Bei dem einen Mal konnte man zum Bleistift genau sehen, dass, als er ein Mädchen hat schweben lassen, sie von Dräten gehalten wurde, weil ihre Bluse an einer Stelle total unnatrürlich sich zusammen zog und Falten warf. Das war leider etwas unglücklich gemacht.

    Interessant sind die Tricks, wo man con der Psychologie gebrauch macht.
    .... na ja was haltet ihr von der Show/ von ihm?
    Könnt ihr manche Rätzel knacken?
    Bin mal gespannt ...

    EDIT: hab grad gelesen , dass er sogar zugibt, dass alles Tricks sind. Fin' isch gut!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 14:50:46 von cle0r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Komisches Thema... Hab's "Mindfreak" nie gesehen, den die Vorschau fand' ich nicht spannend genug. Wie hieß der Typ gleich nochmal? Was mit "Chris" oder? Keine Ahnung... das einzige Vergleichbare was ich gesehen habe ist Galileo Fakecheck, oder wie das heißt. Letztes mal mit dem Mentos und der Cola im Bauch... Ist aber auch eher langweilig.
    Viel Spaß noch mit deiner Sendung!
    :tongue:
  4. z1n schrieb:
    Komisches Thema... Hab's "Mindfreak" nie gesehen, den die Vorschau fand' ich nicht spannend genug. Wie hieß der Typ gleich nochmal? Was mit "Chris" oder? Keine Ahnung...

    Ich bin absoluter Nix-Könner in Englisch, desswegen schreibe ich das 100%ig falsch, aber der Typ nennt sich soweit ich weis "Chris Angel".


    Ich hab das vor einiger Zeit mal 2 mal angeschaut, und die meisten Tricks sind echt gut gemacht!
  5. Wenn du meinst... Aber ich glaub' du hast Recht! Chris angel heißt der!
    Danke!
    :biggrin:
  6. mann kann es sich anschauen aber mein fall ist es net so
  7. dass die ganzen tricks illusionen sind is wohl klar, dass er aber bei vielen seiner darbietungen einfache videozusammenschnitte macht find ich schwach.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!