kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft 7.1 soundfehler beheben

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lennyh

    lennyh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein logitech g 35 gekauft und die software installiert. jetzt kann ich bei minecraft den sound nicht mehr aktivieren und das spiel hängt sich immer auf wenn ich es probiere. hat jemand eine idee, wie man das beheben kann? ich glaub, das liegt daran, dass das headset als 7.1 erkannt wird und minecraft das nicht unterstützt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    lennyh schrieb:
    ich glaub, das liegt daran, dass das headset als 7.1 erkannt wird und minecraft das nicht unterstützt.
    Falls das der Fall sein sollte müsstest du sowas in den Audiooptionen von Windows umstellen können.

    Wie sieht es bei anderen Programmen aus die Audio nutzen (Mediaplayer, Spiele, ...)?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2012 20:11:16 von hackyourlife
  4. g****e

    Funktioniert das 7.1 System nur mit Minecraft nicht?
    Eigentlich, so kenne ich das, gibt Minecraft den Sound an die Hardware weiter. Das läuft in dem Fall über Java. Und ich glaube weiter, dass das normalerweise nicht nicht von Minecraft abhängen sollte. Ich bin aber nicht sicher.

    Funktioniert der Sound NUR bei dem Headset nicht und sonst normal mit Minecraft? Funktionieren sonst ALLE anderen Soundanwendungen?

    Ich würd direkt nach dem Start, vor dem Login auswählen "Optionen -> Force Update", denn dann wird das Spiel neu runtergeladen. Wer weiß, vllt ist ja auch beim letzten Update was nicht richtig mitgekommen.

    Liebe Grüße
  5. Ich spiele mit Windows 7 64-bit und hatte auch das Problem. Vielleicht solltest du Java komplett vom Rechner werfen, Minecraft auch und dann alles neu laden.

    Empfehlen kann ich dir, dich an das offizielle Forum zu wenden. Da musst du zwar Englisch schreiben aber da CM's die sich meistens darum kümmern.

    Hier ist die Supportseite von Minecart. Kannst ja dort mal nachfragen oder dich einfach mal durchlesen.

    http://www.minecraftforum.net/forum/10-support/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!