kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server Seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Howdy Limas!

    Ich will einen neuen Minecraft server machen der recht von alleine laufen soll doch momentan fehlt mir die Creativität für eine Website, es geht um den server noxvile.tk:25565 und die seite ist http://noxvile.tk/ und wie man im moment sieht ist das nicht grade die rießen seite, weis wer vieleicht ein passenes Theme oder sowas?

    Grüße, Diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei der Ideenfindung hilft es meist sehr wenn man sich überlegt was man denn mit seinem Projekt eigentlich erreichen möchte...
  4. Nun ja, wenn du keine Ahnung davon hast solltest du dir entweder die nötigen Skills aneignen oder du tust dich mit jemandem zusammen, der von solchen Dingen Ahnung hat ;-)

    Dabei hätte ich gerade sooo Lust auf Minecraft, aber leider streikt da gerade mein Lüfter :-0
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Sucht und Find
  6. Ich kann deine Website gerade irgendwie nicht öffnen, aber trotzdem schreibe ich mal einen Beitrag.

    Ich habe selbst eine Website, mit einem selbst erstellten Template. Wenn du für eine Website ein Design suchst, geb mal bei google free templates ein und um diese dann einfach zu bearbeiten solltest du das Programm nvu benutzen.
    Ich kann dir sonst auch das Template meiner Website empfehlen (ohne Eigenwerbung zu machen): Geh mal auf cuboid.minecraft24.net:8107 - das Template/Design sieht auch nicht super aus aber es passt zu Minecraft. Wenn du willst, kann ich dir das kostenlos geben.

    Link für kostenlose Templates: http://www.freetemplatesonline.com/
    und diese dann mit dem Programm nvu öffnen und bearbeiten: http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!