kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server suche ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    y********m

    Guten Tag liebe Lima-city.de Community,

    ich wollte euch heute einmal fragen, kennt ihr wirklich gute Minecraft Server ?
    Da mein alter Server (auf dem auf dem ich immer gespielt habe) geschlossen wurde, suche ich nun einen neuen Server.

    Was sollte der Server alles haben?
    - PvP Arenen (Kein PVP in der Abbau/Grundstückswelt)
    - Grundstücke (Da ich es lieber habe, wenn ich mein Haus gesichert weiß)
    - Mob arena (optional)
    - Ein gebildetes und freundliches Team
    - Ein AntHack Plugin
    - Gecrackt oder Premium

    Wenn ihr einen Server habt, der diese Kriterien erfüllt, schreibt es in die Beschreibung

    Gruß
    Yebbo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal vertaniacraft.minecraft.to war früher mal ein echt geiler Citybuildserver. Ich war lange nicht mehr drauf, musst mal schauen.
  4. Autor dieses Themas

    y********m

    Denn finde ich so mittelmäßig.
    Da die Admins nicht sehr gut sind.
    Die PvP habe ich auch nicht gefundne (entweder bin ich einfach blöd oder es gibts nicht)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Such & Find
  6. Wenn du nach was großem suchst, empfehle ich dir MineTime.
    Andere Server kannst du ganz einfach suchen mit den speziellen Serverlisten. Viele haben eine Suchfunktion, wo du einen Server suchen kannst, der all deine Ansprüche erfüllt.
    Zum Beispiel auch: minecraft-server.eu
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!