kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mingswf

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe gerade mal etwas mit ming herumgespielt, und auf meinem Localhost klappt auch alles bestens, nur auf dem limaserver gehts nicht -.-

    Daher wollte ich gerne wissen, ob hier die nötigen tag/klasse">klassen & so überhaupt installiert sind.

    Vielen Dank schonmal & MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener schrieb:

    Aus Sicht des Q-Teams ist das ganze nicht notwendig, da man Flash zur Not auch immer noch auf dem eigenen PC programmieren kann. Desweiteren kann keiner genau sagen, wieviel Ressourcen es verbrauchen wird.

    Abgelehnt und -closed-

  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    aber wie soll ich denn bitteschön flash auf meinem Rechner programmieren?? Also ohne vorher mein Geld dafür auszugeben??
    Also ich verstehe das nicht -.-
    naja danke auf jeden fall für die Info
  5. 1. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
    2. Mit Xampp hast du alles Nötige, um mit Ming arbeiten zu können
    3. Flash gibt es als 30 Tage Testversion bei Adobe zum Download

    Lima kann nichts dafür, dass du nicht über Flash verfügst und du wirst bei den wenigsten Freehostern, wenn nicht sogar bei keinem eine MingSWF Installation vorfinden.
  6. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Kay ist natürlich jetzt eher mein persöhnliches Problem, aber was ich auf xampp so schönes erstellen kann hätte ich natürlich gerne nicht nur auf meinem localhost. Wenn man eine Domain kauft, dann hat man doch auch kein ming zur Verfügung oder?
    Achso gibt es, da man mit oho ja Dateien erstellen kann, nicht die Möglichkeit, das mit php erstellte zu speichern also in einer swf datei und diese dann hochzuladen??

    Also vielen Dank für die Infos auch wenn es mir das ganze nicht leichter macht ;)
    MFG
  7. 1. Dein Flash-Obejkt mit PHP auf deinem localhost programmieren.
    2. Die PHP-Datei im Browser aufrufen.
    3. Datei -> Speichern unter...
  8. Und damit erneut abgelehnt und geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!