kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mini Notebook

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    gombo

    gombo hat kostenlosen Webspace.

    Möchte einen Mini-Notebook kaufen.

    Brauche es in erster Linie zum Surfen.

    Welches wäre dafür geeignet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe den EeePC von Asus. Also es handelt sich um das Model 901 mit ssd speicher, gut anfangs war es schon ungewohnt, da der speicher mit 4 und 8 GB bischen wenig war, doch wenn man sich dran gewöhnt hat, vll als ergänzung usbstick oder sd karten.

    nur was mir hauptsächlich an dem teil gefällt ist, dass die akkulaufzeit rund 5 stunden bei einiger großzügiger auslastung beträgt. und sonst an sich selbst zu allgemeinen möglichkeiten ist das teil ganz gut. ist zumindest meine Meinung. gut es wird bestimmt schon ein nachfolger geben aber an sich ist das gerät super. wenn genauere daten zu dem gerät haben willst meld dich, ich helfe gern.

    Michael
  4. Hey,
    ich kann dir den Eee Pc empfehlen!!!!!!!! Ich selber benutze den 904HD mein dad den 1000H wir sind beide zufriden
    lg
  5. Ich habe auch schon überlegt mir den EeePC 901 zu kaufen.
    Wenn du wirklich vorwiegend surfen willst und keine großen Daten speichern willst geht das mit den paar GB (gibt da glaube ich unterschiedliche Versionen, bis zu 20GB) auch in Ordnung. Ich finde die SSD vorteilhaft, da du keine defektanfällige Mechanik hast. Ist gerade bei so nem kleinem mobilen Gerät von Vorteil.
  6. Ich selbst habe von SAMSUNG das NC-10. Bin sehr zufrieden damit, Akkulaufzeit von ca. 6 Std. ist mehr als in Ordnung und die 160GB Platte reicht auch ;) Einen weiteren Vorteil sehe ich in dem eingebauten UMTS-Modem... SIM-Karte einstecken und schon steht dem „web2go” nichts mehr im Weg und es kann auch nichts abknicken / abbrechen (USB-Stick)...
  7. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe für die Arbeit den EEE PC und bin voll zufrieden. Der Akku reicht, man ist schnell unterwegs und alles passt ;)
    Ich habe ihn bei eBay gekauft für kleines Geld. Also echt einfach nur zu empfehlen das Teil. Billig und super Leistungen!

    MfG Inferno
  8. t*********m

    Hi,
    ich habe das MSI Wind U100 - zum Surfen ist das optimal.


    Wichtig finde ich, dass eine große Festplatte drin ist... dieses hat 160 GB, das ist ordentlich und ausreichend,
    habe schon viele gehört, die mit den kleinen Festplatten unzufrieden sind, weil man installiert doch mal das ein oder andere und ratz fatz ist ne 8 oder 20 GB Platte voll...

    Liebe Grüße
  9. Was has du dir denn für eine Bildschirmgröße vorgestellt? 10", 12" ???

    mfg
    teamwork
  10. Da sich der Thread-Ersteller seit nem Monat nicht mehr in diesem Thread gemeldet hat erstmal
    *closed*

    Denke das Thema ist anderweitig geklärt worden, ansonsten eben PN.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!