kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Miserable erreichbarkeit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie wohl die meisten Bemerkt haben, bin ich nicht mehr aktiv bei Lima, das hat folgende Gründe:

    Die tag/erreichbarkeit">Erreichbarkeit bei Lima-City ist einfach miserabel! Am 16.2.2009 um 15:14:26 habe ich die Erreichbarkeitsprüfung alle 10 Minuten von einem externem Anbieter aktiviert: Ergebnis: Heute:
    Jetzt: Zahl der Prüfungen: 1289
    Davon Ausfälle: 16
    Erreichbarkeit: 98,763%

    (Insgesammt 3 Stunden 10 Minuten von nur 10 Tagen 20 Stunden 31 Minuten!)! Das ist ja wohl ein Scherz!

    Ganz nebenbei läuft auf meinem Account MyBB nicht richtig, den die Mailfunktion ist abgestellt. Der Support antwortet erst, wenn man nochmal 3 neue Tickets schreibt, und wenn, dann antwortet er einfach Frech.

    So und das war jetzt mein Grund, wieso ich Lima-City verlassen habe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollt mir erst die Antwort ersparen, aber ich fühl mich gezwungen, doch was zu schreiben.

    Neben meiner Arbeit, von 7 Uhr früh bis 17 oder 18 Uhr abends setze ich mich sehr gerne für lima-city ein, mehr oder weniger ist das ein Ehrenamt.

    So wird das auch bei den anderen Knights, Mods und auch dem Lord sein.
    Mit lima verdient keiner hier Geld und was auch damals von den next-Level-Designern hier an Arbeit gemacht wurde, verdient Respekt.

    98% Erreichbarkeit finde ich deshalb mehr als OK.
    Wenn du mehr brauchst, dann musst du dafür zahlen.

    Wenn man aufgrund eines noch nicht beantworteten Tickets gleich 3 hinterherschiebt, dann kann ich verstehen, dass der Support etwas genervt ist. Ich habe mich auch als User damals immer etwas geduldet, dann wurden die Tickets auch bearbeitet. Und wenn dir das zu langsam ist, dann hast du immer noch die Möglichkeit auch mal einen Knight anzuschreiben.

    So far. Viel Spass woanders :thumb:
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    allround-zone schrieb: Hallo,

    wie wohl die meisten Bemerkt haben, bin ich nicht mehr aktiv bei Lima, das hat folgende Gründe:

    Die Erreichbarkeit bei Lima-City ist einfach miserabel! Am 16.2.2009 um 15:14:26 habe ich die Erreichbarkeitsprüfung alle 10 Minuten von einem externem Anbieter aktiviert: Ergebnis: Heute:
    Jetzt: Zahl der Prüfungen: 1289
    Davon Ausfälle: 16
    Erreichbarkeit: 98,763%

    (Insgesammt 3 Stunden 10 Minuten von nur 10 Tagen 20 Stunden 31 Minuten!)! Das ist ja wohl ein Scherz!

    Ganz nebenbei läuft auf meinem Account MyBB nicht richtig, den die Mailfunktion ist abgestellt. Der Support antwortet erst, wenn man nochmal 3 neue Tickets schreibt, und wenn, dann antwortet er einfach Frech.

    So und das war jetzt mein Grund, wieso ich Lima-City verlassen habe!



    98,763% finde ich einen tollen Durchschnitt und wenn ich online bin gibt es sehr selten Probleme. Sollte einmal etwas ausfallen warte ich eben, es dauert nie lange bis das Ganze behoben ist. Du darfst nicht vergessen, das ist ein Freehoster und alle arbeiten ehrenamtlich, manche sogar viele Stunden am Tag.

    Ich habe bis jetzt seit ich hier bin 3 Tickets geschrieben, das war ganz am Anfang. Sie wurden noch am selben Tag beantwortet, erwartest du dass du innerhalb von 5 Minuten Antwort erhältst? Denke daran, dass die meisten hier berufstätig sind und bestimmt nicht während ihrer Arbeitszeit private Dinge machen können oder dürfen.

    Ich wünsche dir bei deinem anderen Anbieter viel Spass :wave:

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 12:24:54 von malia
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:

    98% Erreichbarkeit finde ich deshalb mehr als OK.
    Wenn du mehr brauchst, dann musst du dafür zahlen.



    das sehe ich auch so. da bekommen die leute heutzutage mal etwas umsonnst, aber es wird genörgelt bis der m&m kommt. :biggrin:

    also, ich bin seit üppigen zwei wochen dabei und kann mich nicht beklagen. :thumb:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, also ich find den Service hier super: gratis Webspace ohne Werbung, MSQL-Datenbank und eine Kommunity die (meinst) weiß, von was sie spricht - und das alles kostenlos!

    Meine Tickets wurden alle spätestens am nächsten Tag zu meiner Zufriedenheit beantwortet und das auch gratis.

    Wenn es dann mal am einen oder anderen Tag etwas langsamer ist oder mal eine Stunde der Server ausfällt --- dann warte ich eben, ist doch kein echtes Problem...

    Ich kann mich dieser Kritik absolut nicht anschließen!
  7. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe meinen Favouriten, wo es nie strungen gibt!
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    allround-zone schrieb:
    Also ich habe meinen Favouriten, wo es nie strungen gibt!

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und Freude mit deinen Favouriten [sic!].
    Beehre uns bitte nicht wieder, wenn es dir hier nicht gefällt.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 13:14:41 von zwiebeldoener
  9. m**********r

    Ist ja schön und gut das du die Community auf Erreichbarkeit geprüft hast :lol:
    Da wir laufend an der Community entwickeln, wirft das auch manchmal unvorhergesehene Probleme auf.
    Mailfunktion ist definitiv aktiviert. Wenn jedoch der Spamfilter deine Mails blockt, weiß ich auch nicht mehr... :biggrin:

    Jo, tschüss, viel Spaß bei deinem Favoriten. :wave:
  10. b******r


    Seit den ganzen Neuerungen habe ich keine Ausfälle mehr erlebt, die Geschwindigkeit ist mittlerweile super und es ist umsonst.
    Ich habe noch Webspace bei anderen anbietern (z.B. bplaced) aber mittlerweile kommen die mit Lima nicht mehr mit.
    Aber keiner hindert dich zu wechseln.
    Ich habe hier meinen Spaß, nette Leute gefunden und bekomme nebenbei noch Webspace und guten Service.
    Dafür danke Lima-City
  11. Kann das mal wer nach Spam schieben?

    Weiss wenigstens nun, dass die lima-Verfügbarkeit inzwischen besser ist, als von mir angenommen :wow:



    :stupid::thumb:
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ist's jetzt schon spam?

    weil, naja, deeeeen Favouriten hab ich auch. wir reden doch jetzt schon über lokale server, nicht? ich sitz an einem mac und nehme MAMP, da hab ich auch überhaupt keine strungen. hat sogar das update von 10.4 auf 10.5 ohne strungen überlebt.

    :spammer:

    ach ja, ich wünsch auch viel spaß.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 13:21:06 von sonok
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit werden viele kleine Fehler behoben und Wünsche umgesetzt und bei einigen Verbesserungen lässt es sich nunmal nicht vermeiden, dass Lima kurrzeitig nicht erreichbar ist und ab und zu geht halt auch mal was schief;-)
    Aber unsere freiwilligen Programmierer geben sich alle Mühe solche Ausfälle zu vermeiden und es dient ja nur der Verbesserung von Lima.
    Gegen Serverausfälle ist allerdings niemand gewappnet und selbst solche Anbieter, wie Google, web.de, gmx oder T-online welche Equipment besitzen, dass zigmal teurer ist, als das unsere, sind ab und zu mal nicht erreichbar;-)

    Also einfach gelassen bleiben, wir werden stetig besser:-)

    €dit: Achja, verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 13:21:34 von davidmuc
  14. l**********d

    allround-zone schrieb: Hallo,

    wie wohl die meisten Bemerkt haben, bin ich nicht mehr aktiv bei Lima, das hat folgende Gründe:

    Die Erreichbarkeit bei Lima-City ist einfach miserabel! Am 16.2.2009 um 15:14:26 habe ich die Erreichbarkeitsprüfung alle 10 Minuten von einem externem Anbieter aktiviert: Ergebnis: Heute:
    Jetzt: Zahl der Prüfungen: 1289
    Davon Ausfälle: 16
    Erreichbarkeit: 98,763%

    (Insgesammt 3 Stunden 10 Minuten von nur 10 Tagen 20 Stunden 31 Minuten!)! Das ist ja wohl ein Scherz!

    Ganz nebenbei läuft auf meinem Account MyBB nicht richtig, den die Mailfunktion ist abgestellt. Der Support antwortet erst, wenn man nochmal 3 neue Tickets schreibt, und wenn, dann antwortet er einfach Frech.

    So und das war jetzt mein Grund, wieso ich Lima-City verlassen habe!


    Darf man fragen, was du mit so einer Aussage bezwecken willst?
    Wenn es dir nicht gefällt, hier auf lima, dann geh. Es zwingt dich keiner, aber einen besseren Hoster wirst du nicht bekommen.
  15. So, nun ist Spam, kann ich also wegen jeder Kleinigkeit nen Beitrag schreiben.

    Ich bin nun 2 Jahre hier bei lima und ich kann bestätigen, dass sich Angebot von lima immer gesteigert hat, langsam und stetig. Aber es hat sich definitiv verbessert.

    :prost:
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    also, ohne den austritt hätt ich nicht geschrieben und wäre jetzt (trotzt des guldenschubsens) kein bediensteter!

    danke! :thumb: hat eben alles seine guten seiten ...


    ps - glückwünsche in mein gästebuch, dann haben wirklich alle (ersten 10 oder so?) was von der erreichbarkeits-info!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 13:27:47 von sonok
  17. r********t

    Hab mir gerade mal das von ihm genannte Ticket durchgelesen...Die Administrative hat immer zeitgerecht geantwortet und versucht die Thematik zu erklären. Aber wenn man einfach die Antwort nicht wahrnehmen möchte, wundert mich das nicht...

    Von daher :wave:
  18. sonok schrieb:
    also, ohne den austritt hätt ich nicht geschrieben und wäre jetzt (trotzt des guldenschubsens) kein bediensteter!

    danke! :thumb: hat eben alles seine guten seiten ...


    Dir fehlt n Gulden da links :angel:
  19. m**********r

    sonok schrieb:
    also, ohne den austritt hätt ich nicht geschrieben und wäre jetzt (trotzt des guldenschubsens) kein bediensteter!

    So, Pech gehabt :wink:
    Als Bediensteter darfst du jetzt erstmal die Wände putzen, welche René mit seinen Reifen vollgespritzt hat. Lappen und Eimer bekommst du beim zwiebeldoener :biggrin:
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    sonok schrieb:
    also, ohne den austritt hätt ich nicht geschrieben und wäre jetzt (trotzt des guldenschubsens) kein bediensteter!

    So, Pech gehabt :wink:
    Als Bediensteter darfst du jetzt erstmal die Wände putzen, welche René mit seinen Reifen vollgespritzt hat. Lappen und Eimer bekommst du beim zwiebeldoener :biggrin:


    nee, ich glaub, den hat eine knappin zum lesenlernen vedonnert. den zwiebeldöner da.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 13:30:34 von sonok
  21. r********t

    moritzpeuser schrieb:
    sonok schrieb:
    also, ohne den austritt hätt ich nicht geschrieben und wäre jetzt (trotzt des guldenschubsens) kein bediensteter!

    So, Pech gehabt :wink:
    Als Bediensteter darfst du jetzt erstmal die Wände putzen, welche René mit seinen Reifen vollgespritzt hat. Lappen und Eimer bekommst du beim zwiebeldoener :biggrin:


    Schieb das nicht auf mich! Was kann ich dafür wenn meine Freundin mir sagt ich brauche im Winter nicht alle paar Tage in die Waschanlage fahren...Würde es ja gerne machen aber dann wird mir noch der Geldhahn zugedreht und ich kann garnet mehr fahren :eek:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!