kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit 10 eur 30 TAUSEND eur????

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet


  1. Warum sind diese Systeme eigentlich verboten? Nicht alle davon schaden jemanden.

    Die sind zum Schutz der Menschen verboten. Denn nicht jeder weiß, dass diese Systeme nicht funktionieren und macht mit - und hat 10€ für ein dämliches E-Book rausgeworfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wenn etwas illegal ist, kannst du nicht sagen "paidmailer sind auch legal" oder "es schadet doch niemandem" es ist verboten und fertig mit der Diskussion. Es ist eine Tatsache die in unserem Gesetzt steht und der musst du dich fügen egal was du davon denkst oder wie deine Meinung ist, es interessiert niemandem ob du eine Straftat unwissentlich oder mit voller Absicht machst...

    Seinen gesunden Menschverstand nicht zum Nachdenken anregen ist Dummheit, vor allem wenn es offensichtlich aufm Tisch liegt, dass solche Systeme nicht funktionieren können. Man kann sich damit bereichern wenn man es gut anstellt, aber das können nur diejenigen die wissen dass es nicht funktioniert. Und auch darum ist es illgeal.

    Zum Thema E-Book-Kauf: Jeder User verkauft den geworbenen Usern ein E-Book? Wo ist das Gewerbe? Lass mich raten, es gibt keines -> illegal.
  4. Hallo,

    schreib selber E-Books und verkaufe sie für 10 Euro.
    Das ist seriös und der Gewinn gehört dir allein.

    Egal welchen Anschein der Legalität ein solches System heuchelt, 8 von 10 Leuten sehen ihren Einsatz nie wieder.
    Denke daran das du bei solchen Systemen zuerst Leute aus deinem Umfeld (Adressbuch) anschreibst und somit auch noch soziale Probleme riskierst. Generell ist von schnellem Geld abzuraten. Die rechtlichen Konsequenzen und die drohenden Folgen sind unkalkulierbar.

    Dazu passt ein Zitat das das ganze gut trifft.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    Albert Einstein

    In diesem Sinne

    Grüße
  5. Also die Frage "woher kommt das Geld" ist ja nun relativ oft beantwortet worden, Fazit:

    -> Das Geld kommt von der nächsten "Generation" von Mailern, denen die Angemailt werden und mitmachen.

    Und wo ist das Problem?

    -> Irgendwann sind keine Teilnehmer mehr da und die Geldquelle versiegt. Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit für den Einzelnen Gewinn zu machen sehr klein.

    Und warum ist das Schneeballsystem jetzt so schlimm?

    -> Hier handelt es sich nicht um ein Schneeballsystem sondern einen Kettenbrief mit Geld statt Karten. Bei einem echten Schneeballsystem würden die Gewinne der jüngsten "Generation" an die nächs ältere fließen, letztendlich bis zum Erfinder des Systems. Dies ist natürlich ein ganz anderes Kaliber, da hier oft mit illegalen Verträgen und Erpressung gearbeitet wird.

    Hier noch ein Schaubild:
    http://bigshark.lima-city.de/Schneeball.GIF
  6. Tz das Ihr immernoch ernsthaft über diesen sinnlose Thema redet, also sorry aber es wird wohl leider immer Leute geben die auf diese Trickbetrüger, Ketten und Schneeballsysteme reinfallen wehrden :lol:.

    Also alles was mit solch einem System zutun hatt, etc. kann nur aus Krimmineller Feder stammen und wird mehr schaden bei denn Usern anrchten als nutzen, auch wenn vereinzelnt mal einer etwas Geld bekommen mag. Auserdem wehrden eure mailadressen und Persönlichen gesammelten Daten von denn machen weiter Verkauft an werbefirmen etc. Also denn wirklichen nutzen hatt so oder so immer nur der Kriminelle Betreiber :mad: !

  7. h*****2

    Hier habe das System überarbeitet und überlegt wie man die Hemschwelle senken könnte. Deshalb habe ich die Kosten auf 0 gesenkt. Schaut am besten selbst :-)
    http://hetzge2.lima-city.de/data/bettelsystem.pdf
  8. Dein System ist - Entschuldige - Schwachsinn und stützt sich zudem darauf, das keine User betrügen. Das kannst du knicken. Es wird immer Betrüger geben.
    Außerdem: Glaubst du wirklich es ist wengier nervig eine Datei geschickt zu bekommen, in der tausende Reflinks stehen, als immermal einen. Im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus.

    Ferner ist dein System in sich schwachsinn und nach wie vor ein Schneeballsystem. Dadurch ist es schlichtweg ilegal. (Falls man den Quellen trauen darf.)
  9. verplemper deine zeit nicht mit son blödsinn
    es funzt nie im leben
    niemand macht mit warum für 0 chance
    der idee mit dem ebook is so alt ...
    du verschwendest zeit
    du suchst einen einfachen weg aber den gibt es nicht
    am ende ist der aufwand noch viel höher als wenn du gleich etwas gemacht hättest was wert hat
    und der wert hat seinen preis er frist deine zeit auf
    das würd sich nicht ändern du musst immer zeit opfern auch wenn du nicht willst
    den du tust es ja bereits
    und hoffst auf ein wunder oder ein lotto gewinn
  10. k****************s

    So dumm sind die aller, aller wenigsten.

    Sowas funktioniert nicht und ist doof. :mad::angel:

    Auch schon nur der Gedanke, mit einer hOmepage reich zu werden ist so was von einer illusion. :P Lieber fleiß über gier walten lassen und was studieren und einen job der spaß macht finden, da hat man mehr davon als seine Zeit mit sowas zu verschwenden.
  11. ich glaube schon an dieses System, weil ich mir denke, wenn ich das geld bezahle, dann ist das doch der beweis, dass es andere auch machen würden. mann muss die leute nur finden (Email, HP, Foren,...)
  12. k****************s


    ich glaube schon an dieses System, weil ich mir denke, wenn ich das geld bezahle, dann ist das doch der beweis, dass es andere auch machen würden. mann muss die leute nur finden (Email, HP, Foren,...)


    Das läuft aber nicht. Du würdest dich wundern, wie wenig Leute so dumm sind.

  13. kampfkunst-e-books schrieb:

    Das läuft aber nicht. Du würdest dich wundern, wie wenig Leute so dumm sind.


    Stimmt. Ich denke auch immer, dass alle außer mir dumm sind und
    nicht denken können. An diesen Foren wird man eines besseren be-
    lehrt! ;)
  14. Ich stehe dem kritisch gegenüber aber es ist sicher nicht ganz dumm. Ich finde solch ein System kann tatsächlich funktionieren, obwohl irgendwo ein gearschter bleiben muss denn anders gehts nicht, denn wenn 100 leute da sind und alle wollen geld...
  15. b*******h

    der Trick beim ganzen is die Geldschwelle...
    Wenn man sich unsicher ist(was da fast alle sind) überlegt man sich wieviel Geld einem der Versuch wert ist.

    Setzt man als zu schenkenden Wert 1Cent ein würdet ihr euch wundern wieviel \"dumme\" es gibt die mitmachen! Tragt ihr aber gar 100Euro ein, wird es wohl keiner machen, weil es einfach zu viel Geld ist, dass man riskiert!

    Das System ist nicht dumm, sondern nur illegal, weil es auf die Unwissenheit und Risikofreude der potenziellen Opfer abzielt.

    Ich glaube dass der eine hier 40Euro damit bekommen hat, ganz einfach weil er 5 Leute gefunden hat, die sich gedacht haben \"Naja, wenns nicht klappt sind halt 2 Schachteln Fluppen(Zigaretten) für drauf gegangen, was solls. Das Geld hätte ich auch woanders verlieren können. Andererseits hätte ich aber auch viel Kohle bekommen können - ich hatte meine Chance\".

    Das soll kein Aufruf sein da mitzumachen, sondern nur klarstellen, dass es funktioniert für einen Teil der Leute die mitmachen.
  16. Ich würde bei solchen Sachen aufpassen!!!!
    Voralleding wenn es nur um E-Books geht!!
    Kollegen haben schon schlechte erfahrung gemacht!
  17. Einfach nur lachhaft...immer wieder die gleicher Verarsche und immer wieder fallen die Leute drauf rein...:lol:
  18. es ist doch ganz einfach im internet geld zu machen xD entwerft selbst ein solches system, es gibt immer iwelche leute die drauf reinfallen :P
  19. j***************g

    Meiner Meinung nach ist das reine Abzocke. Ein ganz billiger Trick!

    Liest Du nie Zeitung? Dort kannst Du nämlich regelmäßig was über Internet-Abzocke lesen::thumb:

    \"Internet-Abzocke trifft immer mehr Surfer\"

    \"Schäden in Millionenhöhen\"

    \"Menschen aller Schichten und Altersklassen klicken vermeintliche Gratisangebote an und seien überrascht, wenn Rechnungen über im Kleingedruckten versteckte Kosten folgten.\"

    Auf solche leichtgläubigen/gutmütigen Menschen wie Dich warten solche Abzocker doch nur!

    Also: FINGER WEG! ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!
    (110€ für ein Jahr bei Alphaload, s***** Testangebot!):mad::mad::mad:





    Beitrag geändert: 7.2.2008 17:12:36 von ju2-aschaffenburg
  20. Überall wo dir viel für wenig versprochen wird, ist ein hacken dabei...

    Denk doch nur mal an den tollen Elektronik discount... Geiz ist geil... War geiz wirklich so geil?

    Der Laden verdienst sich mit seinen Margen die dann halt nur noch bei ca. 20% liegen immernoch dumm und dappig...

    Ganz Ehrlich lieber ein Paar Euro mehr bezahlen aber dafür einen wirklich kompetenten Ansprechpartner vorort haben...

    In diesem sinne...

  21. 1. Keiner wird dir jemals Geld schenken
    2. Gab es schon oft solche Systeme
    3. Machen immer nur die Gewinn, die solch ein System auf die beine stellen, nicht die, die das benutzen
    4. Würde ich dir von all diesen Systemen abraten.


    Beitrag geändert: 7.11.2007 13:13:14 von reneherget


    Da hat er Recht
    hab ma au sowelche gesehen
    aber nie geglaubt ^^

    Beitrag geändert: 11.2.2008 21:37:04 von xxjimi08xx
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!