kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit 10 eur 30 TAUSEND eur????

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Hallo,
    ich würde auch gern etwas Geld mit meiner Seite verdienen.
    Ich bin aber noch im \"Normalen Leben\" Berufstätig und es ist schon aufwendig genug die eigene Seite zu bearbeiten. Ich habe gerade meinen FTP Manager \"Diropus\" gestartet und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mehr zu LimaCity aufbauen kann. Dann gucke ich in mein Privates Menü und da steht: Ich habe keinen FTP Zugang. Den hab ich mir doch erst vor ca. 2 Monaten schwer verdient hier mit Forumeinträgen. Verfällt der FTP Zugang oder was ist los`?
    Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
    Wo wir schon dabei sind: Wenn mir hier jemand schreibt, hätte ich es auch gern auf meine Private eMail Adresse. Geht das?
    Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is genauso wie mit kleinen Fenstern: IPod gewinnen!

    Da gewinnt man nämlich auch, allerdings nur Ipod-Werbung...
  4. s*************0

    google mal rum da gibt es hunderte von diesen angeboten
    das ist alles nur bauernfängerei las die finger weg
  5. absoluter Humbug (Käse). Typisches Kettenbriefsystem. würde ich nie machen . 10 € sind zuviel. Mit nur 1 € funktioniert es vielleicht. Aber besser lass die finger von.
  6. oO...
    wenn das nicht mal ein offensichtlicher betrug ist :P

    das richt man ja schon 10 km gegen den wind *hust*


    geld wächst nicht auf bäumen :/

    lg
    Sincer
  7. Du denkst doch nicht im ernst das die fünf Leute die du die Mail schickst dann auch wirklich 10€ zahlen werden, oder? Sicher wenn sie es täte würde das Prinzip laufen, aber daran verdient dann hauptsächlich der der es verbreitet. Ich habe mal etwas gegoogelt und in jeder Anleitung war der selbe gaaaanz oben auf der Liste!

    MfG Lykaon01
  8. mach selber so ein Schneeballsystem und dann kannste profit machen.
    für das schneeballsystem investierst du 10 € machst alles ganz schick und professionell, eine gute idee und lässt dir für etwas wertloses viel geld bezahlen und dann kriegste nen gewinn vielleicht von 100 € das machst du dann 300 mal und du kommst auf 30000 € ;)
  9. als ich finde das nicht besonders toll..
    Vor allem weis man bei solchen angeboten nie, ob da vl. abzocke dahinter stecken könnte!
  10. nitro-modellsport

    nitro-modellsport hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe auch schon mal sowas gemacht !
    ich habe 10€ bezahlt und habe 30 retoure bekommen .
    ist nicht schlecht aber nochmal machen würde ich es nicht mehr
  11. r*******r

    Hm illegal, finger weg, wenns aufliegt hast du ne höhere Rechnung als du verdient hast xD

    Ne lass , alles nur Betrug...

    Aba wenn dus ma ausprobieren willst send einfach ma 10€ an das LKA
    mit dem Betreff Shcnellballsystem , dienr mail
    und mti dieser Mail sendest du dann noch dem LKA dein Ebbok und ne mail liste zu ;) viel glück xD


    Beitrag geändert: 15.3.2008 18:55:06 von rpgmacher
  12. h*****2

    Ok es ist illegal aber nur weil Paypal solche Systeme nicht will. Ich finde einfach super wie manche den Thread hier zugespammt haben. Die meisten sagen einfach nur, dass es nicht gut ist. Argumente oder Gründe brachte kaum einer hevor. Ich glaube es ist mehr der schlechte Ruf der das System noch schlechter ist. Das ganze ist im Prinzip ein Partnerprogramm nur das man nicht für die unteren Ebenen bezalt wird, sondern die Ebenen nach oben kommen. Man könnte es auch mit einem Doppler vergleich wie man ihn von Klamm Lose Seiten kennt. Dort werden auch die Punkte durch die Punkte der anderen verdoppelt. viele brauchten auch nur die Dumme frage wo das Geld herkomme. Wo kommt denn beim Lotto das Geld her? Genau von anderen Lotto Spielern. So ist es hier auch, nur dass die Gewinnchancen viel höher sind und dafür der Gewinn nicht so hoch. Nur die unterste Reihe macht keinen Gewinn. Die bekommen aber ein mehr oder weniger wertvolles eBook. Also Lottospieler sind schön blöd. Würden die das ganze Geld das sie verspielt haben in solch ein System investieren hätten die einiges Gewinnen können. Klar wenn solch ein System einen schlechten Ruf hat bringt es nichts aber es gibt ständig neue solcher Systeme.

    Also mein Fazit:

    + hohe Gewinnchancen als bei vielen anderen Gewinnspielen
    + man bekommt immer ein mehr oder weniger wertvolles Produkt
    - schlechter Ruf
    - illegal wegen PayPal



    mfg hetzge
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!