kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Bill Kaulitz verwandt...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    seit ich die Banner von genealogie.de gesehen habe vefolgt es mich in meinen Träumen "vielleicht bin ich mit Bill verwandt" :confused:. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Vielen Dank für jede Hilfe...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Attentat auf Tokio Hotel.

    Du wärst der Volksheld und Traum aller Eltern :wink:

    Gruß Tobi
  4. Trink dir so einen fetten Rausch an, dass du nicht mehr weißt wer Bill ist, dann könnte dein Problem gelöst sein
  5. tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    ttobsen schrieb:
    Attentat auf Tokio Hotel.

    Dass du von dem Namen in der Überschrift direkt auf die "Band" schliessen kannst, macht mir jetzt aber Sorgen ;-)

    Fette Nix-Checka-Grüsse

    Beitrag geaendert: 23.3.2007 6:16:54 von tischfussball
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich zitiere WIZO:


    Bring dich um, bring dich um.


    -weiter träller- :D

    Beitrag geaendert: 23.3.2007 9:55:41 von zwiebeldoener
  7. Um wie viele Ecken bist du denn angeblich verwandt?
    Für jede Ecke/Generation bist du prinzipiell zu 1/2 weniger mit ihm verwandt.
    Also macht deine Verwandschaft nur (1/2)^x aus. Und ich schätze mal, das Ergebnis ist ziehmlich klein.

    Also kein Grund zur Sorge. Jeder ist mit jedem irgendwie verwandt. Wir stammen alle aus der gleichen Ursprungszelle und die Vielfalt ist das Ergebnis der Evolution.

    Außerdem hast du eine ganz andere musikalische Ader, oder?

  8. Außerdem hast du eine ganz andere musikalische Ader, oder?


    Ist zu hoffen ...
    Auch wäre es zu hoffen, dass das Aussehen anders ist ...
  9. n********r


    Attentat auf Tokio Hotel.

    Du wärst der Volksheld und Traum aller Eltern :wink:

    Gruß Tobi


    Also ich würde es Planen, wenn du es ausführen würdest
  10. t*****b

    Was heißt, du bist "vielleicht" mit dem verwandt? Ist das das Ergebnis von genealogie.de oder nur eine Panik-Vermutung? Melde dich da ja nicht an, die verlangen 60¤ für den Shit und wirklich relevant finde ich es nicht, ob man mit Einstein oder wem auch immer verwandt ist. Kannst ja auch mal in deiner Familie nach nem Stammbaum fragen. Ich zumindest bin laut unserem Familienstammbaum mit Ferdinand Graf von Zeppelin verwandt und das weiß ich, ohne 60¤ dafür aus gegeben zu haben.
  11. Autor dieses Themas

    c*a

    Melde dich da ja nicht an, die verlangen 60¤ für den Shit

    Die wissen schon wie sie ein ködern können... :lol:

    Kannst ja auch mal in deiner Familie nach nem Stammbaum fragen.

    Ich müsste den Stammbaum von Bill haben um die Ergebnisse zu überprüfen.

    Also kein Grund zur Sorge. Jeder ist mit jedem irgendwie verwandt. Wir stammen alle aus der gleichen Ursprungszelle und die Vielfalt ist das Ergebnis der Evolution.


    "Hier sehen Sie http://img416.imageshack.us/img416/8922/th26306bill1ro8kl.jpg eine der berühmten Sackgassen der Evolution."

    Aber du hast recht, siehe sein Zwillingsbruder: das gleiche Genmaterial und ist schon deutlich annehmbarer.:lol:

    Also ich würde es Planen, wenn du es ausführen würdest

    Lass mal hören, ich bin prinzipiell nicht abgeneigt.
    Aber bitte was realistisches... also nicht so wie "Cyankali in Bills Mascara mischen"...
  12. Tritt der THSA bei!
    http://youtube.com/watch?v=nC1YJtL2Mps
  13. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Die von genealogie.de haben mich ordentlich beschießen - 60 ¤ weil ich mein Testabo zum kündigen vergessen habe; schreib mir, ob du von den Kosten gewusst hast, des würde mich interessieren
  14. Autor dieses Themas

    c*a

    du hast gezahlt => :slant:

    nach der zweiten schriftlichen Mahnung hört man von den Gaunern nie mehr was.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!