kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit Bluetoothheadset musik hören

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie kann ich mit meinem Bluetoothheadset auf meinem Laptop (der Bluetooth hat) Musik hören?
    Also das der Ton nicht über die Lautsprecher des Laptops sondern über das Headset ausgegen werden.

    Es gibt ein Bluetoothmenü das in der Taskleiste ist. Dort gibt es auch eine Registerkarte "Audio".
    Aber ich bring das nicht zusammen das Headset zu finden oder mit ihm zu verbinden.

    Mit dem Handy funktioniert es.

    Das Headset ist von Nokia (BH-501).
    Der Laptop hat Vista Home Premium als OS.
    Der Bluetoothadapter: Broadcom Bluetooth 2.0 EDR USB Dongle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach hardware.

    Gibts nicht von Nokia ein Treiberupdate oder andere Software,die deinem Laptop hilft,das headset zu finden?
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    verschoben nach hardware.

    Gibts nicht von Nokia ein Treiberupdate oder andere Software,die deinem Laptop hilft,das headset zu finden?


    Also auf der Page von Nokia hab ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden. :slant:

    Aber das kann doch nicht sein, dass noch niemand mit dem Computer über ein Bluetooth-Headset Musik gehört hat, oder es zumindes versucht hat.
  5. b*********g

    Hallo,

    ich habs auch noch nicht versucht aber schau doch mal noch bei anderen Handy-Hersteller.
  6. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,

    ich habs auch noch nicht versucht aber schau doch mal noch bei anderen Handy-Hersteller.


    Blödsinn.
    Erstens ist es ja kein Handy und Zweitens wird das ja wol kaum zusammenpassen.
    Treiber für ein SonyEricsson Handy für ein Nokia Headset o0:slant:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!