kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Wordpress umziehen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe mir heute kostenpflichtigen Webspace mit Domain bestellt. (Mit Myswl, FTP etc.)...
    Ich bin derzeit an einem Projekt, dass ich mit Wordpress mache (Informationsseite)....


    Jetzt ist das Problem, dass ich mein Projekt auf dem anderen Webspace betreiben will, aber wirklich NULL Ahnung habe, wie ich die Datenbank (wo ja alle Beiträge etc. gespeichert sind) auf meinen neuen Webspace bekomme?

    Kann mir das jemand erklären? Oder hat jemand eine Seite wo das GENAU erklärt wird?

    Würde michc über Antworten freuen,
    Danke

    Freundliche Grüße,
    Sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klick mal hier.

    da solltest du alles finden, was du brauchst

    mfg konstel :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Verdammt!
    So einfach geht das... habe viel zu komplizierte Sätze eingegeben :D

    Danke ;)
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb: klick mal hier.


    Antwort zu http://www.lima-city.de/thread/wordpress-problem/
    Das erste Suchergebnis erzählt bei Schritt 2 etwas von "Dateien sichern und anpassen" und Schritt 3 etwas von "Datenbank anpassen und überspielen", lesen musst du schon noch selbst...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 23:15:27 von cbhp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!