kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitglied geworben, ohne Auszahlung! :(

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe latein-felix geworben, aber nachdem er 150 Gulden hat, habe ich immer noch nichts bekommen! :(

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke, da die 150 Gulden gerade erst erreicht sind, wirst du die Gulden im laufe der nächsten stunde bekommen... ansonsten schreib ein ein TIcket
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Gutschrift erfolgt erst, wenn sich beide Benutzer nach Erreichen der 150-Gulden-Grenze erneut einloggen.
    Somit sollte das Problem gelöst sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 13:32:57 von cbhp
  5. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Nein, da ist leider gar nichts passiert! :(

    MFG
  6. Bist du denn sicher, dass er sich auch über deinen Ref-Link angemeldet hat?
  7. Autor dieses Themas

    verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ihm den Link geschickt und er hat sich darüber angemeldet. Das ist mein Freund, aber keine Gulden bekommen!

    MFG
  8. verbrechergame schrieb:
    Ich hab ihm den Link geschickt und er hat sich darüber angemeldet. Das ist mein Freund, aber keine Gulden bekommen!

    MFG


    Naja wenn er über deinen Link gegangen ist, dann aber erst ein wenig geschaut und wieder neu auf Anmeldung gegangen ist sollte der Ref-Link nicht mehr aktiv sein. Von daher könnte es passiert sein, dass du dadurch keine Vergütung erlangt hast!
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    jacer schrieb:
    Naja wenn er über deinen Link gegangen ist, dann aber erst ein wenig geschaut und wieder neu auf Anmeldung gegangen ist sollte der Ref-Link nicht mehr aktiv sein. Von daher könnte es passiert sein, dass du dadurch keine Vergütung erlangt hast!

    Das spielt keine Rolle, denn der Ref-Link wird in der Besucher-Session hinterlegt.

    Ich hab einen Knight nachschauen lassen: Der geworbene Benutzer hat sich nicht über den Ref-Link angemeldet.
    Somit hat sich das Thema wohl erledigt ;-)

    *geschlosssen*

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 17:15:24 von cbhp
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!