kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMS - Miracle Mineral Supplement

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    nerdinator

    Kostenloser Webspace von nerdinator, auf Homepage erstellen warten

    nerdinator hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    heute hatte ich mal wieder eine nette Diskussion, bezüglich dem Miracle Mineral Supplement, wozu mich eure Meinung interessieren würde. Es ging dabei um eine Dame, die meinte, dass dies wohl das "Allheilmittel" wäre und auch gegen Krebs und ähnliches wirkt. Ihr Argument war, dass sie es wohl schon erfolgreich gegen eine Langzeit-Entzündung genommen hätte.

    Nunja, nachdem ich mich da ein wenig Quer reingelesen habe, bin ich darauf gestoßen, dass dieses MMS wohl nichts anderes als Chlordioxid ist - ein hochgiftiges, ätzendes und naturschädigendes "Produkt". Ausserdem wurde eine Wirkung wohl schon durch diverse Fachblätter abgewiesen.

    Nun, zu meiner netten Unterhaltung. Ich könnte mir Vorstellen, dass sowas bei ihrer Entzündung geholfen hat, weil es schlicht das Immunsystem lahm gelegt hat. Soweit ich weiss, sind Entzündungen meist das Ergebnis davon, dass das Imunsystem einen Fremdkörper/Krankheit im Körper angreift. Wenn nun kein Imunsystem mehr da, dann auch keine Entzündung mehr. Also könnte das Chlordioxid ähnlich einer Chemo wirken - da es ja im Grunde nichts anderes ist. Man pumpt sich Gift in die Blutbahn. Nun könnte ich mir allerdings vorstellen, dass sowas bei ernsthaften infektionen doch recht gefährlich sein könnte.

    Naja, ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und ggf. Erfahrungen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell hat es ja eine betäubende Wirkung das die Dame einfach nichts mehr von der Enzündung gemerkt hat. und sie so Quasi "Ausgeschwitzt" hat.
    Man kennt es doch ist die Enzündugn erst einmal beruhigt erledigt sich der rest meist fast von selbst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!