kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobile AMD Athlon 64

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    hi leutz!

    wollt mal fragen, ob irgendwer hier schon erfahrungen mit einem mobilen amd athlon 64 gemacht hat? mich interessiert vor allem die hitzeentwicklung und die leistung!

    greez cheesy :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm hab bis jetzt leider nur 2 Erfahrungen machen d?rfen, und zwar nur mit Laptops (die Mobile kann man auch in ein normales Mainboard einsetzen).

    Beide Erfahrungen waren mies, ein Yakumo und ein Gericom-Notebook.

    Das Yakumo hat gerade 2 Wochen durchgehalten, dann wars das mit der Stabilit?t. Nur noch wenn man nicht Vollast gefahren ist hats einigerma?en funktioniert...

    Gericom hats beim einschalten "Sprazz!!!" gemacht und es kam aus den K?hlrippen ein s?sslicher Geruch von Elektronik...
    Auch hin?ber...

    A 64 ist ein wenig zu leistungshungrig - noch. Wie es inzwischen ist kann ich nicht beurteilen, ich hab mein?n Bekannten zu nem Intel-Notebook geraten, die sind erprobt...

    Und beim A64...naja...man muss warten k?nnen... Es wird schon irgendwann werden...
  4. r********t


    nightwolf schrieb:
    Hmmm hab bis jetzt leider nur 2 Erfahrungen machen d?rfen, und zwar nur mit Laptops (die Mobile kann man auch in ein normales Mainboard einsetzen).

    Beide Erfahrungen waren mies, ein Yakumo und ein Gericom-Notebook.

    Das Yakumo hat gerade 2 Wochen durchgehalten, dann wars das mit der Stabilit?t. Nur noch wenn man nicht Vollast gefahren ist hats einigerma?en funktioniert...

    Gericom hats beim einschalten "Sprazz!!!" gemacht und es kam aus den K?hlrippen ein s?sslicher Geruch von Elektronik...
    Auch hin?ber...

    A 64 ist ein wenig zu leistungshungrig - noch. Wie es inzwischen ist kann ich nicht beurteilen, ich hab mein?n Bekannten zu nem Intel-Notebook geraten, die sind erprobt...

    Und beim A64...naja...man muss warten k?nnen... Es wird schon irgendwann werden...


    Ihr k?nnt euch ja nicht vorstellen wie gerne ich nightwolf widerspreche *ggg* ich selber habe einen AMD Atholn 2500 als Yakumo. Und habe gute erfahrung bis auf das man sich die beine und h?nde verbrennt wenn er 2-3 stunden an ist, habe ich gute erfahrungen. Was ich bei Gericomnicht sagen kannd a ist sehr schnell der Akku futsch gegangen.
  5. ?hm widersprechen sch?n und gut, aber es geht hier um nen AMD 64...

    Die normalen AMD's sind inzwischen gut genug dass sie den Notebook-Betrieb aushalten, nat?rlich sind sie noch selektiert weil sie niedrigere Spannungen haben (sollten)...
  6. u********r

    soweit ich wei? nicht im aktuellen Programmpaket von

    AMD, da ja die A 64 Auslierung grade erst begonnen hat.
    Allerdings belehr ich mich selbst.
    http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_10220_10221,00.html
    http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_10220_9486,00.html

    wenn die Links net gehen, einfach mal bei www.amd.de vorbeischauen, unter 'Prozessoren' findest du was.
    Mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!