kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Möchte auf CSS Programm hinweisen das ich im IN gefunden habe

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gmw

    Kostenloser Webspace von gmw, auf Homepage erstellen warten

    gmw hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte euch auf ein Programm zur Erstellung von Cascading Style Sheets kurz CSS hinweisen. Ich habe es vor einiger Zeit durch Zufall im Internet gefunden. Es ist Freeware und kann kostenlos vom Programmierer http://www.StyleAssistant.de geladen werden. Es ist wirklich eine große Hilfe beim arbeiten mit CSS. Es gibt auch sonst noch viele Hilfestellungen auf der HP und sehr nützliche Links zu Scriptanbietern und Tuts. Viele hier im Forum behandelte Themen können mit diesem Prog, einfach mit ein paar Mausklicks erledigt werden. Es hat mir schon viel Arbeit erspart, man tätigt ein paar Einstellungen (farbe, rollover odgl.) generiert einen Code und fügt ihn in der gewünschten Seite ein, fertig. Ich hoffe das dieses Prog euch eine Hilfe ist.

    mfg gmw;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Mal davon abgesehen das mehr als die Hälfte aller CSS Eigenschaften fehlt soweit das auf den Screenies erkennbar ist, ist man über Selectboxen mehr als langsam.

    Wer CSS nicht kann sollte sich eine CSS Referenz wie CSS4You.de oder ähnliche schnappen und bei Bedarf bereit halten. Alle anderen haben meist schon CSS Support in ihrer IDE oder gar Browser integriert. Firebug ist einer dieser schönen Kanditaten für den Firefox die einem direkt an einer Website die Styles manipulieren lässt um in Absprache mit der Grafikabteilung die passenden Werte zu finden :)

    Evil
  4. Mit Verweis auf http://www.lima-city.de/boards/thread/54947 verschoben nach HTML & Javascript.

    MfG,
    thw
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!