kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moin aus Kiel.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    fraeuleinchaos

    Kostenloser Webspace von fraeuleinchaos

    fraeuleinchaos hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,


    ich hab mich hier mal niedergelassen um einen Blod neu zueröffnen und eventuell wieder mit HTML5 neu rumzudaddeln. Mal tag/schauen">schauen. :)

    Etwas zu mir:
    w23, wohnhaft in Kiel, eigentlich Hannoveranerin, recht kreativer Mensch der gerne malt und zeichnet.


    Ich glaube, das wars soweit.

    Man sieht sich im Forum ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. islandmanager

    islandmanager hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    Kiel, sehr gut, weißt du wie Ich ab so schnell wie möglich eine Wohnung in Kiel finde? Mein Studium beginnt mitte September. Ansonsten versuche ich es schon bei wg-gesucht, für Vorschläge Dankbar, viele Grüße!
  4. islandmanager schrieb:
    Guten Tag,
    Kiel, sehr gut, weißt du wie Ich ab so schnell wie möglich eine Wohnung in Kiel finde? Mein Studium beginnt mitte September. Ansonsten versuche ich es schon bei wg-gesucht, für Vorschläge Dankbar, viele Grüße!


    Es gibt auch noch den offline-Wohnungsmarkt. Kauf dir einfach eine Zeitung an den Tagen, wo die Wohnungsanzeigen drin sind. Da hat man deutlich weniger Konkurrenz als wenn man das online macht.
  5. Wenn Du noch Wohnung suchst, dann Mitwohnzentrale. Hilft immer und ist billig. Und auch kurzfristig.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!