kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Momentan keine Tutorials?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*************h

    Warum können derzeit keine Tutorials geschrieben werden?
    Wann funktioniert das voraussichtlich wieder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    nico-stuhlfauth schrieb: Warum können derzeit keine Tutorials geschrieben werden? Wann funktioniert das voraussichtlich wieder?


    Das wurde schon oft gefragt.
    Da wohl viele Tutorials einfach nur irgendwoher rauskopiert wurden, um Gulden zu verdienen, wurde das deaktiviert. Und aktiviert wirds nach meinem letzten Stand wohl auch nicht so schnell wieder...

    MfG
    telelo
  4. Können die nicht so etwas wie eine Moderrationsfunktion einbauen. d.h. einer der Knights oder Moderator liest sich die Artikel durch und schaut, ob es die schon gibt. Wenn nicht erlaubt er es und der User kriegt die Gulden.
    Wenn es aber das Tutorials schon gibt, löscht er es und verwahnt ihn oder zieht eine bestimmte Menge an Gulden ab.
  5. Das ist leider nicht ganz so einfach.

    Denn auch Moderatoren sind keine Suchmaschinen und der Aufwand des vorgeschlagenen Prüfverfahrens währe beträchtlich und setzt je nach Thema auch relativ gute Sachkenntnisse voraus die wir auch nicht immer zwingend haben.

    An einer (Wieder)Einführung des Tutorial Systems wird dennoch gearbeitet, wann es zur Verfügung stehen wird kann ich allerdings im Moment noch nicht abgeschätzt werden.

    Gedulden wir uns also ein wenig und freuen uns schonmal auf die neue (alte) Funktion *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 9:03:30 von fatfox
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!