kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mondo Shop 3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Programm "Mondo Shop 3" von der Firma Mondo Media (http://www.mondo-media.de/) und habe auch schon eine Internetseite damit gebastelt.

    Ich komme eigentlich ganz gut mit dem Programm zurecht, jedoch funktioniert das Publizieren auf den Server (per FTP) mit der integrierten Funktion "Shop publizieren" nicht. Das liegt wahrscheinlich nicht an dem Lima-City-Server, da das Hochladen mit einem "normalen" FTP-Programm einwandfrei funktioniert.

    Ich wollte mal fragen, ob noch jemand dieses Programm kennt und damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Und an alle die es haben: Habt ihr das gleiche Problem oder funktioniert das Publizieren mit dem Shop ohne Probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne das Programm, da ich damit mal für jemanden was machen sollte und er diesen Shop verwendete.
    Eigentlich eine sehr schöne Software, allerdings wird das andauernde Updaten ein wenig stören, denke ich, da du das ja bei jedem neuen Artikel wieder machen musst.
    Auch sind die Designs sehr schwer zu verändern, du musst also meist die Standard mitgelieferten Designs benutzen, die teilweise auch nur zum Internet Explorer kompatibel sind...
    Das Publizieren läuft aber eigentlich ganz gut, nur sind die Lima-Server halt recht doof ;)
    Ich persönlich würde eher webbasierte Shops verwenden, aber für "größere" Firmen ist es wohl eher geeignet.
    Die Firma für die ich das damals machen sollte ist mit dem shop unter http://www.weidezaun.info/ zu finden. Scheint sich seit damals aber doch verbessert zu haben.

    -AlieNDwarf
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!