kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monitor geht nach kurzer Zeit aus

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!Hab ein tag/problem">Problem mein Monitor geht nach ein paar Minuten immer aus.Hatte ihn deswegen auch schon beim PC-Doktor um die Ecke also richtiges Fachgeschäft für Hardware usw.Die haben nur Windows neu installiert und haben gesagt was anderes ist nicht kaputt.jetzt lief er 5 Tage reibungslos und heut morgen wieder das selbe hab die grafikarte aus gebaut und alles son bisschen suber gemacht nix immer noch das problem.Erst hat es ja 2-3 min gedauert bis er ausging jetzt geht er sogar aus bei der Windows Neuinstallation.Kann mir irgend jemand helfen bin ratlos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Geht der Monitor wieder an, wenn du die Maus bewegst?

    Es gibt nämlich in den Energieeinstellungen eine Option zum Monitor abschalten. Wenn du diese deaktivierst, sollte der Monitor nicht mehr ausgehen. Ansonsten können es noch Einstellungen deines Monitors zum Energiesparen sein. Durchforste da mal das Menü!


    Grüße, Moritz
  4. c*******6

    Naja das hat nichts mit den Einstellungen zu tun!

    Ich denke mal das die kleine Lapme im Monitor nimmer funtz und die stellt ab wenns zu Warm wird >>>das bedeutet kein Bild<<< kannst dir lieber besser einen neuen Monitor kaufen dann ärgerst dich nicht so lange rum mit dem gagga da
  5. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    Nein mit dem Monitor hat das nix zu tun,ich hab den von meinem Sohn angeschlossen das selbe Problem.
  6. c*******6

    vl. eine fehler in der vom Board zur GRAKA.
    die GRAKA scheint okay zu sein aber das Board vl. ned.

    Lasst das board mal cheggen
  7. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    Tja muss ich wohl doch wieder wegbringen.Hab ebend grad noch mal geschafft Windows drauf zu ziehen und hab ihn dann ihn ruhe gelassen also keine Treiber oder Programme installiert.Es hat 45min. gedauert bis er ausging.Also doch wieder zum Hardware Doktor um die Ecke na die werden sich wundern war schon mal da mit dem selben Problem hab 45 Euro bezahlt.Dachten kommen mit einer Windows neu Installation davon tja Pustekuchen mal sehen was sie sich jetzt einfallen lassen.Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Vorführ effekt da funktioniert er ne ne kann ja sagen das er ein paarmal schon ausgegangen ist während und nach der Installation.Was für ein jammer und die Tage irgendwann bekomme ich meine neue Grafikkarte hAB BEI eBAY eine 8800gts erworben naja
  8. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    So hatte ihn heut beim Computerspezialisten und was soll ich sagen er läuft ist bei ihm nicht einmal den ganzen Tag ausgegangen.Das kann doch wohl nicht wahr sein.Bei mir geht er alle Nase lang aus der Monitor in Minuten abständen und da läuft er.Jetzt bin ich platt das einzigste was ich jetzt noch in Erwägung ziehen würde ist das was ich hinten anklemme aber das ist ja nur die Fritzbox und Lautsprecher.Könnte die Fritzbox über Netzwerk irgendwas damit zu tun haben ich weiss es nicht aber warum sollte dann der Monitor ausgehen
  9. Ich würde einen Wackelkontakt der Grafikkarte in Erwägung ziehen, ist bei mir leider genauso :) Ab und an läuft er ganz gut, aber sobald ich den Rechner bewege kann es sein, dass der Monitor ausgeht, weil er kein Signal mehr von der Graka bekommt ;)
  10. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    Na mal schaun bekomme ja die Tage eine neue Karte.das einzigste was ich jetzt noch mache hab ihn ebend vom Händler geholt und stecke so nach und nach alles rein in gewissen Abständen vielleicht macht ja irgendwas ärger womit man garnicht rechnet.Oder ich bin verflucht
  11. d**t

    also das selbe problem war bei meiner schwester, da hat der pc immer zwischen digital und analogausgang gewechselt, weil er den bilschrim iwie net gefunden hat. da wars aber mit ner neuinstallation getan

    also meine fage: hat die graka n digital und nen analog out? wenn ja könnte es dadran liegen

    Beitrag geändert: 27.12.2007 20:34:55 von dant
  12. Autor dieses Themas

    spawn-xp

    spawn-xp hat kostenlosen Webspace.

    Anschlussart
    PCIe x16

    Stromversorgung
    Anschluss1 x 6-pin max. Verbrauchca. 52 Watt (bei Volllast)

    Grafikchip
    BezeichnungNVIDIA GeForce 7900 GS Taktfrequenz450 MHz Pixel-Pipelines20 Shader Model3.0

    Speicher
    Kapazität256 MB vorhanden TypGDDR3 Taktfrequenz1320 MHz Speicheranbindung256 Bit

    RAMDAC
    1. RAMDAC400 MHz 2. RAMDAC400 MHz

    Auflösungen
    1024x768x32Bit200 Hz 1280x1024x32Bit170 Hz 1600x1200x32Bit120 Hz 2048x1536x32Bit85 Hz 2560x1600x32Bit60 Hz (Dual Link)

    MPEG2
    WiedergabeJa EncodingNein

    Direkte Anschlüsse
    2 x DVI-I Ausgang davon 1 x Dual Link 1 x S-Video Ausgang

    Anschlüsse über Adapter
    1 x VGA Ausgang 1 x Komponenten Ausgang (3x Cinch)

    Kompatibel zu
    Windows 2000, Windows XP



    Besonderheiten
    SLI Support

    Bemerkung
    mit Kühlkörper und Lüfter

    Weitere Infos
    unterstützt PCI-Express x16, DirectX 9, OpenGL. Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: DVI, S-Video, DVI+DVI, DVI+S-Video

    keine Ahnung blick da bei den ganzen Bezeichnungen auch nicht durch ob digital und analog
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!