kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monk - das Serienfinale

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    in der aktuellen Monk-Folge (Di, 9.Novenber) wurde Mr.Monk vergiftet. Die Ärtzte in der tag/serie">Serie sagten, dass Mr.Monk nur noch 2 Tage hätte. Nun geht es ihm immer schlechter und ich habe den Verdacht, dass Monk doch nicht stirbt, weil es ein Happy-End geben MUSS (Es ist einfach so, sonst wäre es schade um die Schöne Serie)

    Wie steht mit euch meint ihr Monk schafft es noch den Fall zu lösen und stribt oder wird er von Stottlemeyer ooder so gelöst?
    Oder überlebt Mr. Monk und löst den Fall?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Mr.Monk überlebt und löst den Fall
    100 % (5 Stimmen)
    Mr. Monk löst den Fall und stirbt dann
    0 % (0 Stimmen)
    Mr. Monk stirbt frühzeitig und jeman anderes aus der Serie löst den Fall
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ach Gott. Und ich dachte schon: Endlich hat der Schwachsinn ein Ende.

    Jemand der geistig so gestört ist, ist natürlich klüger als alle anderen. Ich habe seit ein paar Jahren mit chronischen Krankheiten zu tun. Wenn die Beschwerden einsetzen kann ich mich einmal auf gar nix mehr konzentrieren ausser auf die Schmerzen. Aber jemand, der so daneben ist, daß er permanent am Rad dreht, der schafft das natürlich.
    Ich hoffe der stirbt und wird verbrannt, damit die den Schwachsinn nicht noch weiter fortsetzen. Sonst steht der nämlich womöglich nach drei Tagen wieder auf und macht weiter.
  4. b******r

    Schade das Monk bald vorbei ist, eine der wenigen guten Serien im TV.
    Druid, Menschen mit Psychosen sind nicht unbedingt weniger Leistungsfähig als andere.
    Ich habe Angst vor Spinnen - kann mich aber trotzdem gut Konzentrieren ;)

    Ja, ich kenne mich auch etwas aus mit Chronischen Krankheiten, besonders mit Stoffwechsel-Krankheiten.
    Ich habe Diabetes Melitus Typ1, bin Pumpenträger.
    Trotzdem arbeite ich - wie jeder andere.
    Also - nicht so verallgemeinern ;)

    @Topic, NATÜRLICH schafft Monk es den Fall zu lösen!
    Ob er allerdings überlebt - ist eine andere Frage, ich hoffe es - ich stehe auf Happy End´s...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2010 7:39:00 von bewahrer
  5. Es kommt darauf an, welchen Raum die Störung in Deinem Leben einnimmt. Ich habe nicht ständig Schmerzen. In den Zeiträumen dazwischen kann ich gut was leisten. Der Typ hat aber so viele Psychosen, daß er im Prinzip nicht lebensfähig ist. Und das ist das unlogische an der Geschichte. Er bringt die Leistung nicht in den Ruhephasen zwischen den Störungen, sondern während der Störungen, weil es bei ihm überhaupt keine Störungsfreien Momente gibt.
    Und wenn Du Dich mal mit Leuten in dieser Situation befasst, wirst Du feststellen, daß diese oft nicht mal alleine zum Klo können.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!