kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Simpsons

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:

    Ich finde nicht das die Simpsons unbedingt für kleine Kinder geeignet sind.
    Zum Teil schon heftig, gerade die Halloween Specials. 19 Uhr ist eine gute Zeit, um 20:15 Uhr schaue ich mir das nicht an. Schaue da was anderes oder zocke am PC:wink:


    Wenn 20 Uhr 15 überhaupt was gescheites laufen würde. Da läuft genauso viel Schrott wie im Nachmittags oder vorabendprogramm. Serien die zigmal wiederholt werden, Big Brother die zigste Staffel von denen sich die Leute was herausnehmen können, die zehnte Widerholunmg der fünfzehnten Ausstrahlung irgend eines Kinofilms.

    Im Vorabendprogramm Daily Sopamüll wie Lenßen und Partnerm, die zigste Kochsendung.... Nachmittags Talkshows und Gerichtsshows in denen sich irgendwelche Leute profilieren wollen, irgendwelche Trickfilme nur daß die Kinder daheim stille sind und und und...

    Und für solche scheiße zahlt der potentielle fernsehnguckende Bürger haufenweise GEZ Gebühren und nimmt werbung en mass in kauf? Und jetzt will noch dieser dämliche FC Bayernchef noch 2 Euro im Monat mehr verlangen von jedem BVürger, daß ARD und ZDF überhaupt Fußballspiele überträgt?

    Ich weiß das gehört hier nicht in den thread herein aber ich mußte einfach mal meinen FRust übers Fernsehn luft machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff schrieb: Und für solche scheiße zahlt der potentielle fernsehnguckende Bürger haufenweise GEZ Gebühren und nimmt werbung en mass in kauf? Und jetzt will noch dieser dämliche FC Bayernchef noch 2 Euro im Monat mehr verlangen von jedem BVürger, daß ARD und ZDF überhaupt Fußballspiele überträgt? Ich weiß das gehört hier nicht in den thread herein aber ich mußte einfach mal meinen FRust übers Fernsehn luft machen.


    da muss ich dir wiedersprechen. du bezahlst keine gebühren für pro7, sat1 und co sondern für ard und zdf und so sachen. deswegen die werbung auf den privaten ;)

    aber du hast recht du schweifst vom thema ein wenig ab.

    deswegen: simpsons sind toll und nich unbedingt was für kinder :biggrin:

    LG
    LadyD.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und die Simpsons werden woh nicht das hundertausendste mal wiederholt? Ich dachte eigentlich schon. Hab kürzlich mal eine Folge gesehn, die vor nen paar jahren schonmal lief.

    Und die GEZ meinte ich für ARD ZDF und alle anderen öffentlich rechtlichen, die werbung für alle privaten sender *Fielmann schon nach dir rufen hört*
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Und die Simpsons werden woh nicht das hundertausendste mal wiederholt? Ich dachte eigentlich schon. Hab kürzlich mal eine Folge gesehn, die vor nen paar jahren schonmal lief.

    ganz meine Meinung.

    @mclaussen:
    lösch den link ma lieber wieder und sag das du den auf anfrage rausgibts.
    Das ist in Deutschland und vielen anderen Ländern illegal, da dabei die filme runtergeladen werden.

    MfG
    karlsve

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2009 21:15:08 von karlsve
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!